Etwas ist anders im Unterleib. Schmerzen beim niesen

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Minuten ganz frisch hier bei Urbia angemeldet. Ich habe schon viel nach lesen können über Kinderwunsch und so, das Ich dachte ich meld mich nun auch mal an um meine Frage zu stellen. Ich bin heute ES+7 (Das ist durch mehrere Ovus ganz sicher :P) Jedenfalls bin ich heute morgen mit einem komischen ziehen im Unterleib aufgestanden, legte mich dann direkt wieder hin und musste plötzlich niesen. Es war grauenvoll... Es hat so gezogen Unterleib, fast wie sehr starker ruckartiger Muskelkater. Ich hatte mich total erschrocken, ich hatte sowas noch nie... Das ging mit dem Nieser auch wieder vorbei, das ziehen und komische Gefühl bleibt. Auch wenn ich Huste oder stark lache, bekomme ich diese Schmerzen wie vom niesen, nur nicht ganz so doll, auch fühlt es sich wie ein Druck an im Unterleib. Weiß garnicht was das war oder was ich davon halten soll :( Meine Regel sollte ich erst in 10 Tagen bekommen, und ich hab eigentlich nie vorher Unterleibschnerzen. Nur sehr früh schmerzende Brüste, wovon aber auch keine Spur da ist. Freue mich auf eure Erfahrungen und vielleicht kann mir jemand das Phänomen Niesen erläutern :)

1

Hi,

ja das Gefühl kenne ich und ich denke dann dass ich schwanger bin. Auch dieses mal wieder.. Keine Ahnung was das ist. Ich habe das nicht jeden TAg. immer mal wieder.
Wann war denn dein ES? Kann sich das Ei überhaupt schon eingenistet haben, sodass du was spüren könntest??

lg

2

Vor 1 Woche genau #winke

3

:-) Dann denke ich auch dass es geklappt haben kann!

Ich ja auch vor 7 Tagen. Ich bilde mir schon wieder ein dass sie mein UL irgendwie anders anfühlt. Es sticht auch hin und wieder ganz seltsam. Ich kann mir allerdings vorstellen dass ich nur darauf achte wenn ich um den ES #sex hatte. Ist eine SS ausgeschlossen höre ich nicht ganz so genau auf meinen Körper. von daher kann es bei mir leider wieder nur Einbildung sein. Aber so eilig habe ich es mit Baby nr 2 nicht. Wobei das hibbeln irgendwie schon nervt..

lg

weiteren Kommentar laden
4

Huhu.. ich kenne das nur von der ss, als ich in der 7./8. Woche war. Hatte ich aber nur einen Tag lang .

5

Es könnten Schwangerschaftsanzeichen sein, aber es können auch andere Möglichkeiten dahinterstecken.

Ich hatte das auch, aber über einen längeren Zeitraum und das war dann auch später bei ruckartigen Bewegungen - bei mir waren es aber leider Zysten die das verursacht haben.

Möchte dir aber jetzt keine Angst machen! Wie gesagt, das kann alles sein. Ne Freundin von mir hat das regelmäßig ein paar Tage vor der Mens. Vielleicht weil es generell da unten arbeitet?

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind!

LG

6

Vielen lieben dank, ja es hatte mich nur so erschrocken weil ich sowas noch nie hatte. Heute ist es mit dem ziehen im Unterleib auch nicht besser. Sollte ich meine Regel bekommen, werde ich das mal mit meinem FA besprechen was das denn dann gewesen sein kann. Also auf jeden Fall ist etwas anders mit meinem Körper. Das spüre ich, hoffentlich ein gutes Zeichen :)