ZS / Schleimpfropf

hallo mädels

evt. könnt ihr mir weiterhelfen.

ich habe einen sehr regelmässigen zyklus von 26-28 tagen.
am freitag (ZT8) bemerkte ich eine grosse dehnbare menge schleim. am samstag hatte ich richtig vielen glibber (sorry für die beschreibung) am toi-papier. den ganzen samstag weiterhin dehnbaren ZS. gestern einfach ein total feuchtes/nasses gefühl - aber keinen schleim mehr am papier.

bin ein wenig verwirrt, da ich ja heute erst beim ZT11 bin und das "geschleime" bereits am ZT8 angefangen hat.
wie seht ihr das? war mein ES bereits? ich hatte gestern und heute mittelschmerz. ist irgendwie alles ein wenig zu früh. in den letzten zyklen hatte ich meinen ES immer so am ZT 13/14. (mit FA ermittelt oder ovus). diesmal habe ich garkeine ES-ermittlung gemacht und jetzt so was.

hmmm...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder erklären, wie ich meinen schleimpfropf deuten soll.

besten dank.

grüsse#winke

1

Huhu,
laut deiner Beschreibung klingt das total nach ES. Der Zyklus muss ja nicht immer regelmäßig sein und der ES mal früher kommen. Ich, an deiner Stelle, würde mir den Mann schnappen und ran an den Speck :-)
Führst du ZB? Also mit Tempi messen?
LG May

2

hi #winke

herzlichen dank für dein feedback.

irgendwie sieht das für mich auch nach ES aus. ich weiss nur nicht, ob dieser schon vorbei ist. ich habe mir meinen mann am samstag und sonntag geschnappt.;-) falls der ES schon war - ist es sicher kein schlechtes timing.

seit ca. 5 zyklen messe ich keine tempi mehr. ist mir alles viel zu anstrengend und tut mir nicht gut. daher kann ich wirklich nicht sagen, wann gnau mein ES sein sollte.
bin einfach nicht sicher, ob dieser schleimpfropf meinen ES einläutet oder dieser bereits vorbei ist.

lg

3

Na wenn ihr am Samstag und Sonntag schon geherzelt habt wäre das ja prima!

Drück dir die Daumen :-)

4

Hey ich hatte diesen Zyklus auch zt 7/8 ein weißen dehnbaren schleimtropf im Höschen ( #sorry ) und dann auch ca. 1-2 Tage später so ein Nässe Gefühl. Sonst hab ich auch den Es zt 12/13 laut Ovus und Tempi hab diesen Zyklus auch nix benutz. Das ist bisschen blöd aber nicht zu ändern. Deswegen versteh ich deine verwirrtheit. Ich müsste jetzt Es ja vermute ich zumindest 10/11 sein meine NMT ist am 16.1.14 laut App. (Glaub nicht immer der App. Obwohl die bis auf einmal immer richtig lag.