Nach natürlichem Abgang wieder am üben :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich habe am 27.12. positiv gestestet, leider habe ich am 02.01. Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus gefahren. Dort war die Schleimhaut hoch aufgebaut aber sonst nichts zu sehen.
Naja, Gott sei Dank musste ich keine Ausschabung machen lasse.

Jetzt war ich beim Frauenarzt um zu schauen ob alles weg ist. Alles i.o.
Meine FA meinte aber ich solle 3 Monate warten... DREI MONATE!! Das halte ich nicht aus. Vor allem sagte sie mir das mein nächster ES Mitte dieser Woche ist.

Jetzt hoffe ich das es jetzt schon wieder klappt, hab aber auch Angst das sie Recht hat und es wieder eine FG wird :-(.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen ?
Lieber Gruss

Britta

1

Hallo,

wie lange musstet ihr denn üben bis du das erste Mal schwanger wurdest?
Wenn es sofort geklappt hat, kommt es ja auf 1-2 Monate nicht an. ;-)

Allerdings dachte ich, es sei veraltet so lange zu warten. Meistens raten die Ärzte, einen Zyklus abzuwarten.

Liebe Grüsse

2

Hallo,
wir haben zwei ÜZ warten müssen, also im zweiten war ich schwanger.
Ich wünsche mir aber schon länger ein zweites Kind, jetzt ist auch endlich mein Mann dazu bereit und wünscht sich auch eins...deswegen kommt es mir viel länger vor.....:-)

3

Nach einem natürlichen Abgang darfst du selbstverständlich sofort wieder üben, man ist sogar fruchtbarer die ersten 2-3 Monate danach. Also wenn du schon weisst wann der ES ansteht, dann ran an den Mann.
Nur bei AS sollte man mind. 1 Zyklus abwarten. Ich hatte selbst 3 natürliche Abgänge und kenne es daher allzu gut.

Ich drück euch die Daumen das es schnell wieder klappt.

4

Hallo, #winke

ich hatte am 15.12 einen frühen Abgang. Mir wurde gesagt man muss nur nach einer Ausschabung 3 Monate warten. Ohne darf man gleich weiterüben. Die Natur regelt das von selbst. Du wirst wieder Schwanger werden , wenn dein Körper dazu bereit ist.

Gruß Steffi:-)

5

Hallo Klinni,

ersteinmal tut es mir sehr leid um deinen #stern#kerze

Ich musste das auch bereits zwei mal mitmachen. Beim ersten mal hat mein FA auch von 3 Monaten warten gesprochen. Wir haben direkt weiter geuebt und sind nach 4 ÜZ (6 Monaten) erneut schwanger geworden.

Auch diese SS endete in einer FG und dieses mal sagte mein FA wir koennen weiter machen (ich denke er meinte den Zyklus nach der erten Mens)

Wir haben aber auch diesen Abbuchzyklus wieder genutzt.

Alles sind natuerliche Abgaenge gewesen!

Ich kenne hier auch Maedels, die direkt im Abbruchzyklus wieder schwanger wurden und dann alles gut ging. Es heisst, das der Koerper dann noch auf SS eingestellt ist und es leichter klappt.

Ich gebe dir den Rat, hoere in dich rein! Wie geht es dir mit dem Gedanken den ES zu nutzen? Hast du dein #stern schon betrauert? Bist du mit deinem Koerper im reinen? Oder willst du lieber einen Monat pausieren?

Ich wuensche dir Alles Gute! #liebdrueck#herzlich#sonne#klee#blume

8

Hallo Jesin,
vielen Dank für deine liebe Antwort.

Ich denke ich bin schon wieder bereit. Ich möchte diesen ES unbedingt nutzen aber ich habe schiss das wieder was schief geht nur weil ich es jetzt unbedingt will.

Ich bin mit meniem Körper im reinen und weiss das er das schafft!!!

Ich habe mich im Prinzip schon entschieden... brauche nur noch ein paar liebe Worte und vielleicht positive Erfahrungen.

Vielen Dank nochmal ich wünsche dir auch ganz viel Glück das es bald klappt!!!#winke

9

#herzlich #klee#liebdrueck #herzlich #klee#liebdrueck #herzlich #klee#liebdrueck #herzlich #klee#liebdrueck

Hier hast du gaaaaaaaanz viel positive Energie.....tuh was dein #herzlich dir sagt, mehr als schiefgehen kann es nicht. Du schaffst das !!!
#sonne#sonne#sonne #sonne#sonne#sonne #sonne#sonne#sonne #sonne#sonne#sonne #sonne#sonne#sonne

6

Ich hatte letztes Jahr im Juli eine FG sogar mit Ausschabung und wir mussten nur 1 Züklus abwarten, dann durften wir wieder üben in wurden im 2 üz schwanger. Bei dir war ja nichtmal ne Ausschabung , an deiner stelle würde ich es gleich wieder versuchen. Alles gute!

7

Ich hätte auch im Dez eine Fehlgeburt und bin jetzt 4 Wochen danach wieder schwanger... Ich hoffe es hält, aber ich fühle mich gut!!!

Top Diskussionen anzeigen