Eisprung ohne positiven Ovu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035059/750547

Guten Morgen ihr lieben,
ich mache jetzt schon seit einigen Tagen Ovus, welche bis heute nicht positiv waren. Am Mittwoch hatte ich schönen Zervix und auch deutlichen Mittelschmerz.

Da heute die Tempi schön in die Höhe geschossen ist geh ich mal davon aus das ich doch einen ES hatte, obwohl die Ovus dieses mal anderer Meinung waren, oder? #kratz
Hatte das schonmal jemand?

Schönen Sonntag wünsche ich #winke

1

Hallo may,

ich mache noch nicht sooo lange ovus, habe aber zwei Ideen, warum deine Ovus keinen LH- Anstieg anzeigen:
- du machst die ovus zur falschen Tageszeit. Das LH hat auch einen Tagesverlauf, morgens ist es gering und wird ab dem Nachmittag mehr. Meine Ovus waren immer nur am Abend positiv.
- deine Ovus haben die falsche "Stärke". Das ist wie bei den SSTs, da gibt es ja auch unterschiedliche.
LG

2

Ich habe jeweils morgens und auch abends getestet.

Die Streifenovus hab ich im 50iger Pack und hatte sie schon letztens Zyklus benutzt. Die werde ich in der falschen Stärke haben da sie bei mir nie richtig positiv waren. Nach einer Versuchsreihe wo ich parallel den CB digital Ovu benutzt habe wusste ich das sobald die Streifenovus mittelstark waren das mir der CB ein smiley angezeigt hat. Dieses mal waren die Streifenovus auch mittelstark aber der CB hat kein Smiley rausgerückt und auf den hab ich mich sonst immer verlassen. #kratz

3

warum trägst du deinen schönen ZS von Mittwoch nicht in deine Kurve ein? deine ZS-Kurve verwirrt mich ein bißchen... der ZS wird ja vor dem ES " schön" und nicht erst hinterher...
LG

4

Sorry, Donnerstag. Nicht Mittwoch, hab mich verschrieben. Aber hast schon recht. Das verwirrt mich auch. Dieses mal ist das alles komisch.

5

Ja das scheint zu gehen. Ich hatte diesen Monat das selbe Problem.
Fotos sind im ZB sie waren zwar kräftig aber nicht positiv.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012842/749891?cb=1389508484&cur_date=2014-01-22

6

Ja genauso sehen meine auch aus

7

Guten Morgen

Auch ich hatte in diesem Zyklus keinen einzigen pos. Ovu. Es beruhigt ungemein das es nicht nur bei mir so zu sein scheint. Ich habe wahrscheinlich h einfach zum falschen Zeitpunkt gemessen. Hatte allerdings eindeutigen ZS und habe mich einfach darauf verlassen. Die Temp. ist auch leicht angestiegen...daher gehe ich von einem ES aus und hibbel jetzt noch 6 Tage.
Der Tip die Ovu's am Abend zu machen ist sehr gut...werde ich im nächsten Zyklus auf jeden Fall berücksichtigen (wenns nötig ist).

Viel Glück an alle#klee

Top Diskussionen anzeigen