Gelblicher Zervix kurz vor NMT

Huhu,

irgendwie halte ich mich immer noch an einem Funken Hoffnung fest.
Beim Mumu abtasten Tropfen Blut da hoffe ich das es eine Kontaktblutung ist. Dann habe ich noch gelblichen Zervix hatte das jemand und war trotzdem Schwanger????

1

Ich weiß nur das man nach dem Es nicht mehr Mumu Tasten. Weil da wohl Bakterien rein kommen können. Aber mit dem gelben zs weiß ich nichts . War auch noch nie schwanger

2

Hab ich auch gehabt. Also kein PMS sondern SS.
Aber ob ich das sonst auch habe, ohne SS, weiß ich nicht.

6

Ja, das weiß ich auch nicht aber bei mir ist es zur Zeit gelber Spinnbarer Zervix :-( und meine Mumu ist fest und gut erreichbar bei ES+11 und bei ES+13 soll der Drache landen...

9

Siehst du. So isses bei jedem anders. Bei mir war der Mumu irgendwie nach hinten gedreht. Ganz komisch. Und,
die Scheide ansich fühlt sich rauer-samtiger an. Nicht so aalglatt wie üblich. Also der Weg, der auch beim herzeln vorzugsweise gekommen wird.

3

Mach dich einfach nicht verrückt. Die ersten 3 Monate als ich versucht hab schwanger zu werden hat es nicht geklappt. Ich hab versucht jedes Wewehen zu analysieren und habe auch immer viel zu schnell einen Test gemacht (ich weiss es ist leichter gesagt als getan). Habe mit Ovus versucht meinen ES zu ermitteln etc. Im 4. Monat bin ich die Sache ganz entsapnnt angegangen (ohne Ovus etc.) und siehe da, es hat funktioniert. Habe dann bei nmt + 5 getestet und positiv :) vorher hab ich erst gar keinen Test gemacht.
Jetzt bin ich in der 20 ssw :)

LG

5

Ich weiß das Du recht hast aber leider ist es wirklich leichter gesagt als getan. Nehme es mir jedesmal vor doch ab ES+7 werde ich immer ganz hibbelig.....

4

Ich hatte das im letzten Monat und war nicht schwanger. Diesen Monat habe ich bisher keinen gelblichen Zervix....

7

Das ist für mich immer das Zeichen das die mens kommt. Wenn ich schwanger war hatte ich keinen Ausfluss. War staub trocken

8

Bei mir ist leider einer ein Zeichen, dass ich in den nächsten ein, zwei Tagen meine Mens bekomme..

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen