Tipps fuer die Zeit zwischen ES und NMT?

Hallo ihr Lieben,

so, die Bienchen sind gesetzt, der ES mittels Ovus ermittelt, Velnatal plus eingenommen...Heute ist demnach ES + 1.

Gibt es Ratschlaege, was die Tage bis zum NMT angeht?

1

Beschäftigung Suchen :))

Evtl rad fahren, mit Freunden was machen ect ..... Und evtl nicht jeden Tag ins Forum gehen .( klappt bei mir leider nicht , bin zu neugierig )

Erst einen Test kaufen kurz vor NMT .... Sonst kommt man noch auf dumme Gedanken.(sowie testen an ES +7 und so , was ich schon gelesen hab )

2

Füße hochlegen oder was meinst du #gruebel

3

Ja genau . :)

Es gibt bestimmt einige die an Es+8/9/10/11/12/13 positiv testen , da ist vermutlich eher der Eisprung falsch berechnet oder die hormonausschüttung ist Dolle.

Aber rein theoretisch macht ein Rest erst an NMT oder danach Sinn.

Evtl erspart man dich dadurch eine Enttäuschung.

Ablenkung ist denke ich das A und O.

Ich teste erst nach NMT .bis dahin versuche ich entspannt zu bleiben und mich auf andere Sachen zu konzentrieren .
Shoppen mit Freunden.
Kino , Urlaub sowas halt

4

Nehme mir das auch immer vor #rofl nur einhalten naja

Ich geh Sport machen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen