Ovu an 2 Tagen stark, positiv?! - Wann Eisprung?

Guten Morgen,

habe gesten schonmal gefragt, ob der Ovu positiv ist oder da nochbwas geht. Habe heute früh welche gemacht und beide schön stark.

Wann springt denn jetzt das #ei ?
Also, ich weiß, 12-36 Stunden nach dem positiven Test, aber wenn der gestern und heute positiv ist?!

Ich muss dazu sagen: Ich habe immer mit Morgenurin und kurz nach halb 8 Abends, jeweils einen AIDE und einen Prolamed gemacht und der Prolamed war gestern Abend noch negativ.

Ich hoffe, dass die Linie jetzt auch schwächer wird und er jetzt auch wirklich war bzw. kommt.

Fotos habe ich im ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1039348/749378?1389159692

Was meint ihr?

LG #winke

1

Morgen
das kann man pauschal nicht sagen, aber der eisprung ist innerhalb 12-36 std nicht nach!!!!

Meist ist er ein tag später nach dem ersten positiv test, am besten tempi messen, oder genau beobachten in den zyklen wanm die mens kommt und irgendwann ist ja eine regelmäßigkeit...

2

Guten morgen!

Meine Erfahrung ist dass der eisprung am Tag nach dem Ersten pos ovutest ist....

Viel Glück!

3

Also herzeln am ersten positiven ovutest Tag sollte statistisch gesehen der fruchtbarste Tag sein! Wennst am zweiten pos Tag erst herzelst, könnte es evtl schon zu spät sein da das Eilein nur kurz überlebt und die Schwimmer auch a bissl brauchen um zum Ei zu kommen. :)

4

Bei mir ist es gerade das gleiche! Finde aber dein Ovu sieht heute stärker aus als gestern. Das kann aber auch am Foto liegen. Kannst Dir ja meine mal zum Vergleich anschauen. Denke dein ES ist heute Abend oder morgen. LG http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038367/750163?cb=1389161967&cur_date=2014-01-08

weitere Kommentare laden