ZT 37 und keine Mens ins Sicht

Hallo ihr Lieben :-)

Ich lese nun schon länger hier im Kiwu-Forum. Unser Sohn wird im März 2 Jahre alt und so langsam hat sich bei uns der Wunsch nach einem Geschwisterchen eingeschlichen. Der Stand ist momentan: Wenn es passiert, freuen wir uns, aber wir unternehmen sonst nichts (wie Tempi messen, ES bestimmen etc).

Mittlerweile bin ich an ZT 37 angelangt und von der Mens ist immer noch keine Spur. Meine letzte Mens hatte ich am 02. Dezember. Mein Zyklus hat sonst zwischen 28-33 Tage. Am Sonntag habe ich mit Clearblue negativ getestet (Morgenurin). Damit dachte ich eigentlich wäre die Sache klar, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass die Mens die nächsten Tage nicht kommen würde.

Ich habe jetzt noch mal in den Urbia Eisprungkalender geschaut, wo ich auch immer fleißig eintrage, wann wir geherzelt haben. Mein Mann und ich haben am 16. und am 26. Dezember miteinander geschlafen. Geht man vom 16. als Zeugungstag aus müsste der SS-Test ja schon längst positiv sein, aber ginge man vom 26. als Zeugungstag aus war der SS-Test evtl zu früh? Wie wahrscheinlich ist denn ein so verspäteter Eisprung? In der Packungsbeilage des Clearblue SS-Tests steht, dass man nach 3 Tagen erneut testen soll, falls die Periode dann noch nicht da ist. Das wäre ja morgen. Aber würde der Test dann schon anschlagen, oder soll ich lieber noch etwas warten?

Zur Info:
Davor haben wir seit über einem Jahr mit Kondom verhütet. Die Stillpille nehme ich nicht mehr seit Ende 2012.

Ganz liebe Grüße,
Zitronencupcake#blume

1

Willkommen im Club ;-)

ich bin gerade in der gleichen Situation.

Ich hatte die letzte Mens am 5.12. Ich kann leider nicht sagen wie lange mein Zyklus ist weil es jetzt grad der zweite nach meiner Ausschabung ist. Ich hatte am 19.12. einen positiven Ovu. Da wir eigentlich noch mindestens eine Mens abwarten wollten ehe wir es wieder probieren haben wir erst 4 Tage nach positivem Ovu nicht verhütet. Paar Tage danach haben wir auch nochmal #sex
Ich bin ratlos. Ich bin heute bei ZT 34 und noch keine Mens in Sicht. Gestern hatte ich mal bissl Schmierblutung, da dachte ich dass meine Mens endlich kommt aber nix!!!
Hab gestern auch nen Test gemacht aber der war negativ.

Wenn sich mein ES verschoben hat kann vielleicht noch zu früh sein zum Testen. Wenn ich keinen ES hatte dann denke ich sollte die Mens eigentlich schon da sein.

Ich teste jetzt morgen früh nochmal und wenn der wieder negativ ist ruf ich mal beim FA an.
#sorry kann Dir leider nicht helfen ;-) stecke in der selben Situation.

LG Chrisi

3

Hallo Chrisi!

Vielen Dank für Deine Antwort :-)

Ist doch schon mal beruhigend zu wissen, dass ich nicht alleine da stehe ;-)

Leichte Schmierblutungen hatte ich auch vom 28. Dezember - 1. Januar. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

Ich werde morgen früh auch einfach noch mal testen.

Na dann drücke ich Dir die Daumen für morgen #klee

Liebe Grüße,
Zitronencupcake

4

Danke :-)
Ich drück Dir auch die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wenn du schon kein regelmäßigen Zyklus hast ist dann wirklich ein Rätsel wann dein ES war. Wäre regelmäßig von 28 Tage dann könnte man es 1-3 Tage eingrenzen. Oder spürst du dein ES? Oder hast du vielleicht auf ZS geachtet?

Wenn nur von deinen längsten ZL ausgehst bist du natürlich überfällig.

Ich würde noch 1-2 Tage warten oder dann morgen mit ein 10-er test versuchen, Clearblue soll ein 25-er sein.
Wenn ein 10-er negativ ausfällt würde ich in zum FA gehen um eine Zyste ausschließen lassen.

Viel Glück!

L.G

5

Hallo:-)

Vielen Dank für Deine Antwort!

Den ES spüre ich nicht. Bezüglich des ZS ist mir nur aufgefallen, dass ich ab ZT 19 (20 Dez) vermehrten Ausfluss hatte. Der hielt dann ein paar Tage an. Ab ZT 27 hatte ich dann leichte Schmierblutungen, die für ein paar Tage anhielten.

Ok, dann werde ich mir mal einen 10-er in der Apotheke besorgen und morgen noch mal testen.

Den Gedanken mit der Zyste hatte ich auch schon. Werde die Tage mal beim FA anrufen.

Liebe Grüße#blume

6

Hey,

dann reihe ich mich hier mal mit ein...
Pille abgesetzt dann letzte Regel am 30.11.13
kurze minimale Blutung für 2 tage 1 Tag Pause und dann nochmal für 1 Tag eine Blutung#augen
Da es mein erster Zyklus ist in dem wir nicht verhüten hab ich keine Ahnung wie lang er ist noch wann mein Eisprung ist/war
Aber ich glaub er war ca. gegen den 23.12 -24.12.....
Jetzt habe ich gestern nen Test gemacht der aber negativ war :-(
Werde morgen nochmal einen machen

Donnerstag habe ich vorsichtshalber nen Termin beim Frauenarzt....

Liebe Grüße

Jenny

7

Hallo Jenny,

da geht es uns wohl ähnlich. Doof, dieses Warten...

Wie lief denn dein SS-Test? Meiner war heute morgen wieder negativ. Werde jetzt auch mal einen Termin beim Frauenarzt machen.

Drücke Dir weiterhin die Daumen#klee

Liebe Grüße,
Zitronencupcake

10

guten morgen....

Tja mein Test war negativ... Dafür hab ich auch noch meine Tage bekommen#heul

Naja dann mal sehen wie es jetzt weiter geht und wie dieser Zyklus wird... werde mir aber diesmal Ovus holen!!!

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden