NMT+3, Test negativ, keine Anzeichen für Mens

Guten Morgen,

ich bin heute NMT+3, habe heute mit `nem 10er Test negativ getestet. #heul

Und jetzt???

Ich habe keine Anzeichen, das meine Mens kommt.
Allerdings auch keine SS Anzeichen.

Was mach ich jetzt?

Teste ich nochmal?
Geh ich zum Arzt?
Oder warte ich einfach ab?

Tschuldigung, aber ich bin grad irgendwie völlig ratlos.

Habe sooooo gehofft dass der Test positiv ist, hab extra bis heute mit `nem Test gewartet, .......

Ach man, .....

LG
sweetbiggi

1

Guten Morgen,

Bist du dir denn sicher, dass du NMT+3 bist? Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat sich der nur verschoben und dein NMT ist erst in den nächsten Tagen...

LG Jessy

2

Ging mir gestern genauso. Jetzt hoffe ich dass das HcG noch zu wenig war und mein CB digi ohne WB deshalb nicht schwanger angezeigt hat.

Daumen drücken für uns...
Hast du denn auch Anzeichen?
LG

3

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

Ich bin jetzt schon weit über nmt und hab meinen glaub verpasst. jetz hab ich mir scho mal ovus bestellt und warte auf den #drache

:-(

4

Mit ZS und im Hinterkopf den Eisprungrechner. Ab dem nächsten Zyklus fang ich mit Tempi an und dann ist sowieso Pause.

weitere Kommentare laden