Nächtliches Schwitzen in der 2. ZH!?

Hey ihr Lieben!

Hat da jemand noch Probleme mit? Hat das hormonell bezüglich Schwangerschaft was zu bedeuten?

Ich fange nach dem Eisprung an nachts zu einer Sauna zu mutieren... Ich weiß, dass meine Mutti das auch hatte und hab im Internet was vom Östrogenabfall gelesen... Bedeutet das was Schlechtes/Gutes!?#zitter

Vllt hat jemand Erfahrung, würd mich freuen!

1

Achso... Mich interessiert das Biologische...Schwanger bin ich nicht, möchte nur gern den Grund wissen, warum das vor der Mens auftritt...

2

in der zweiten Zyklushälfte ist die Körpertemperatur auch höher als in der 1., also nach dem Eisprung steigt sie, manche merken es mehr der andere weniger, hab auch dann nachts i.wie teilweise total die Schweissausbrüche^^

3

ich hab das auch immer in der 2. zyklushälfte und weiss auch net warum

bei jeder bewegung komm ich ins schwitzen und nachts muss fenster auf sein!

lg melly

weitere Kommentare laden