Kein Eisprung, trotzdem weiter Zyklustee?

Hallo!

Vielleicht wurde die Frage schon öfter gestellt, aber ich habe in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
Ich trinke seit 3 Zyklen Zyklustee 1 bei ieflage und Zyklustee 2 bei Hochlage.
Im Moment bin ich ZT24 und immernoch in der Tieflage, habe seit 8 Tagen Schmierblutungen, also wohl ein Zyklus ohne ES (der normalerweise immer so an ZT19 kommt). Ich habe, als die Schmierblutungen anfingen, aufgehört den Zyklustee 1 zu trinken, bin jetzt aber ratlos, ob ich den weiter trinken soll, oder ob das nicht so gut ist, da ich ja schließlich irgendwie auf die Abbruchblutung warten muss, bevor ein neuer Zyklus beginnt? Was würdet ihr sagen? Zyklustee 1 weiter trinken bis der nächste ES kommt oder warten bis zur Blutung und dann wieder anfangen??
Danke schonmal!!

1

Wenn er dir nicht hilft würde ich ihn nicht weiter nehmen.
Vielleicht probierst du es mal mit Follikelhormon von Stada oder Ovaria Comp.

2

die ersten zwei Zyklen hat er mir geholfen.. mein ES kommt seitdem 5 Tage früher und die zweite ZH ist 13 Tage lang und nicht mehr 10-11... das ist doch positiv, oder? ich weiß halt nicht, ob der Zyklustee 1 hilft, bald nach diesem anovulatorischem Zyklus wieder einen Eisprung zu haben?

3

Ja dann trink ihn doch einfach mal weiter.
Schaden kann das ja nicht!