Immer relativ wenig Zervixschleim-trotzdem fruchtbar?

Hallo

Kurz zu mir, bin 31 und nun im 3. ÜZ (es+2). Hatte letzten zyklus einen frühabort bei ca. 4+5 (hätte ich mit dem testen gewartet, hätte ich mir den Frust erspart....)!
Meine frage ist aber nun: man liest ja dauert, wie man den zervixschleim testen und kontrollieren kann und was für ein Zeichen es jeweils ist. Ich habe immer relativ starken ausfluss wenn es zum eisprung hin geht aber von spinnbar kann da nicht die rede sein.....! Was hat das zu bedeuten und muss ich hier etwas unternehmen?

Lg

1

Testest du ihn innen am Mumu?

Mir hat Himbeerblättertee zu super ZS verholfen!

3

Ja, hab es sowohl innen getestet, als auch den ausfluss den man so zu fassen bekommt...!

Vielleicht Versuch ich den Tee mal. Wann muss ich den trinken, erste oder zweite zyklushälfte oder egal?

Dank euch!

4

1. ZH! Viel #klee damit #winke

2

hi
keine sorge. so ist es bei mir auch. und mein Schatz ist 3 Monate alt.

lg

5

Hey, na dann Glückwunsch Dir noch! Man liest ja immer, dass die kleinen spermies so ihr Ziel nicht erreichen können....?!

Hoffentlich klappt's bei mir auch bald!

Lg

6

keine sorge das schaffen die
ich hatte so gut wie kein zs s der kleine gezeugt wurde

und mein mann hat eher schlechte schwimmer.
danke