Nach zwei Tagen Pause wieder Zervixschleim?

Mädels, ich nochmal... so langsam weiß ich gar nix mehr... Könnt ihr mir helfen? Ich habe eine Zykluslänge von ca 29-31 Tagen. An Zyklustag 15 hat sich der Schleimpfopf gelöst (größere Menge, klar und sehr spinnbar) und ich hatte am gleichen Tag etwas Unterleibsziehen (aber keinen Sex). An Zyklustag 16 hatten wir spät abends/nachts Sex. Am Toipapier hatte ich an diesem Tag keinen Schleim mehr (am Muttermund prüfe ich nicht nach) ich hatte eigentlich erwartet dass es diesen Monat schon zu spät war um schwanger zu werden. Aber in dieser Herzel-Nacht hatte ich dann Mensartige Unterleibsschmerzen. Hoffe das sich der Eisprung verschoben hat und dass das der Mittelschmerz war?! Heute an Zyklustag 18 habe ich plötzlich wieder Schleim am Toipapier, etwas trüber als an Tag 15 aber noch spinnbar und nicht cremig oder klumpig (hab ich eigentlich nie, nach spinnbar kommt bei mir sonst eher dürrezeit).Verwechslung mit Sperma halte ich für unwahrscheinlich da wir gestern an Zyklustag 17 keinen Sex hatten.

Dieses auf und ab ist echt brrrr... Hoffen oder nicht hoffen... Was meint ihr? Habt ihr eine Vermutung wann mein Eisprung gewesen sein könnte?

Liebe Grüße *wink*

1

Ohne ein Blatt schwer drücke die Daumen

3

Hmm hab ich befürchtet... Danke! Macht es Sinn für nächsten Monat schon jetzt mit dem Temperatur messen anzufangen oder reicht das ab dem nächsten ersten Zyklustag? LG

2

Huhu,
ich hatte das diesen Zyklus auch - plötzlich einen Tag gar kein ZS, und dann doch wieder. Da ich seit heute meine Mens habe, kann ich zurückrechnend sagen, dass der ES erst beim "2. Anlauf" gewesen sein kann.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000960/747368?1388743845

Viel Glück! #klee

4

Gut , danke dir! Das macht mir etwas Hoffnung.. Wünsche dir viel Glück für die nächste Runde! :-)