Sagt die Höhe des Tempianstiegs etwas aus?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.Zur Erläuterung:
Normalerweise schießt meine Tempi nach dem ES immer direkt extrem in die Höhe, meist über 37 Grad.Dieses Mal war es jedoch nur ein langsamer Anstieg und zurzeit dümpelt sie auf gleichbleibendem Niveau:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025393/747489?1388655404
Ich möchte jetzt nicht wissen, ob das auf eine mögliche SS hindeutet.Dazu ist es ja eh zu früh.Ich bin nur verunsichert, da ich es so bisher nicht hatte.

1

Mach dir mal keine Gedanken... Bei mir sah bis jetzt keine Kurve aus wie eine andere. Von Treppenartig, extrem hoher Anstieg, langsamer Anstieg war alles dabei.
Nicht jeder Zyklus ist gleich. Wir sind ja keine Maschinen :-)

3

Bei mir sehen die Kurven bisher nur unterschiedlich aus je nachdem welcher Eierstock aktiv ist.Daher hatte ich mich gewundert, dass da bisher noch nicht mehr passiert ist.
Aber danke für deine Antwort!

2

Solange sie in der Hochlage bleibt, ist alles Supi. Kann möglich sein das sie nochmal fällt 0,1-0,2 & dann wieder steigt. Bedenke aber auch wenn der Drache kommt, kann die Tempi erst später sinken. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen. Ob das schon ne bestehende Ss ist kann ich nicht sagen. Lg Ivory

4

Ja ein bisschen hoch und runter war bei mir Bisher auch normal.Und gefallen ist sie dann immer spätestens einen Tag vor der Mens.
Naja ich messe weiter und beobachte ;-)
Danke für deine Antwort!

5

Früher hat man gesagt, dass es ein Anzeichen auf GKS sein kann, nach heutigen Erkenntnissen und "NFP heute" ist dies irrelevant, da auch nachweislich mit solchen langsamen Anstiegen und niedrig differenzierten Kurven zur CL Schwangerschaften dokumentiert werden konnten.
Solange sie in der HL bleibt und keine SB auftreten und die Länge der HL zwischen 12-16 Tagen bleibt, ist alles bestens :-)

Meine Kurve hat sonst auch immer einen sehr deutlichen Anstieg gehabt und war weit von der CL entfernt, nur guck mal was sie diesen Monat macht, genauso wie bei dir, also alles supi ;-)

https://www.mynfp.de/display/view/qgviopz12x45/

LG #winke

6

Also bisher hatte ich Gott sei Dank immer eine 2.ZH von 14 Tagen.Diesen Zyklus hatte ich kurz nach dem ES zwei Tage Schmierblutung aber das kann wohl von der Hormonumstellung kommen. Mit Schmierblutung vor der Mens hatte ich bisher noch keine Probleme.Ich hoffe, dass das auch so bleibt!

7

Das hört sich ja alles ganz normal an :-)

Es gibt viele Dinge in der NFP, die heute widerlegt sind von damals und anders dokumentiert werden, so auch das mit der Höhe der HL!! Die Höhe sagt definitiv nichts über die Menge des GK aus, da auch ab nem gewissen Wert, die Tempi auch nicht mehr auf das Progesteron reagiert.