12 üz - mithibbler gesucht

Hallo zusammen,

ich bin 28 und mittlerweile im 12 üz.

Ich suche Mädels zum gemeinsamen Hibbeln :-)

Wir beginnen jetzt im Januar mit den Untersuchungen.

Alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis sind mittlerweile schwanger.
es dauerte 1-6 Zyklen, da hat es geklappt.
so schön es ist, so weh tut es dann doch immer die Ultraschall bilder zu sehen und nur novh Baby zu hören.... leider vergessen sie alle wie es in der Hibbelzeit so war.

vielleicht hat hier jemand Lust mit mir gemeinsam auf ein Babywunder 2014 zu hibbeln? Ich würde mich sehr freuen!

1

Hey :)
Ich hibbel gerne mit dir mit!

Mit welchen Untersuchunge startet ihr im Januar?

Lg :)

2

Schön :-)

Wir haben Montag termin zum Gespräch beim Urologen, und wenn das Ergebnis da ist gehts zum FA :-)

In welchem üz bist du denn?

13

Ah das ist eine gute Idee, ich habe nun die ÜZ nicht mitgezählt, aber müsste der 2. oder 3. richtige ÜZ sein mit Tempi messen und so :)

3

Hallöchen, wir sind grad am ende des 12 üz's

Ich bin 26 und es soll unser 2. Wunder werden.

Mir geht es ähnlich, ich hab alleine letzte woche von 5 Schwabgerschaften aus dem Freundes un Bekanntenkreis erfahren und sagte meinem Mann, das er mich doch bitte einweisen lassen soll, wenn noch jmd jetzt freudig kommt un von einer ss berichtet.
Letzte woche also war es das erste mal das ich so richtig derbe bedrückt war :(

Dann kam direkt die nachricht das ein Baby geboren wurde im bekanntenkreis :/

Ende Februar hab ich Termib bei meiner Gyn, meine zweite zyklushälfte ist viel zu kurz.

Ich hoffe das es dann unser Jahr wird ;)

4

Wie lang ist denn die 2 hälfte?
ich hab auch nur 12 tage nach positiven ovu ... also 10-11 tage nach ES ... soll wohl gerade so noch ok sein ...
hat es d3nn bei dem 1. Auch so lange gedauert?

Oh ich kann das momentan auch nicht mehr hören...

vor allem war ich 4 tage überfällig... das erste mal und dann doch mens ...
und 2 tage später werde ich mit nem Bild vom positiven ss test geweckt...
von jemanden der 3 tage vorher noch sagte sie könne sich nicht für andere freuen ... im 4. ÜZ ...

aber, ich bin mir so sicher, das es 2014 endlich klappt :-)

16

Also mein ES ist meist am 14 zt , und spätestens an Zt 25 trudelt die Mens ein.

Also zyklus = 24 Tage & somit ne 2.Zh von 10 Tagen. Länger klappte es bisher nur 2 mal :( da warens dann zumindest 26 Tage zyklus.

Bei unserer Motte hat's 9 Monate je 26/27 Tage Zyklen gedauert. Und das kam mir schon ewig vor- is aber nu auch schom wieder alles 6 Jahr her.

Mit nem Foto vom positiven Test wurde ivh auch geweckt, jaaa da freute ich mich, aber an dem Tage kamen dann nochmehr sollcher Botschaftem- da war ich dann nich mehr so gut drauf.

Drücke dir für 2014 meine Daumen & hoffe das wir bald ein kleines Böhnchen in uns schwimmen habn :)

5

Hallo,

ja, hier....ich hibble mit. Habe eine Tochter mit zwei Jahren und wir üben jetzt schon seit einen Jahr für das zweite Kind. Ich weiß aber das unsere Vorraussetzungen nicht allzu gut sind und daher warten wir jetzt noch ein Jahr und überlegen uns dann weitere Schritte. Dennoch hoffe ich, dass der 12. ÜZ DER Glückszyklus wird.
Bin im Moment gerade mitten in der Eisprungphase. Bienchen sitzen perfekt.
Jetzt heißt es wieder zwei Wochen hibbeln. ;-)
LG und viel Glück.
tanjjaa

6

Willkommen :-)

Das ist ja schön das jetzt schon 4 hier sind ;-)
Und ich nicht alleine bin ;-)

Noch ein Jahr warten? Wow! Respekt für die Geduld!

Ich kann es nicht erwarten das sich endlich was tut!
mein bisher eigentkich regelmäßiger, zwar kurz aber regelmäßiger Zykkus ist momentan leider 24-30 Tage :-( dazu kommt zum 2. nur Schmierblutung statt mens ...

wart ihr schon bei Urologen? Wir haben Montag einen Termin, eigentlich nur das Vorgespräch, wir herzeln aber 5 Tage nivht, in der Hoffnung das das Spermiogramm direkt gemacht wird, mein Mann kann aufgrund seiner Arbeit schlecht ein 2. mal dahin ....

7

Hallo wunderwunsch85,

auch ich schließe mich gerbe der Hibblerei für 2014 an. Ich hoffe auch auf mein Wunder :-)
Bin im Moment im 4.ÜZ für das erste Baby , ES+6, und wieder kurz vor dem durchdrehen.....

wie das halt so ist.....

Meine Schwester und meine beste Freundin haben schon ein Baby...und irgendwie wird gerade jede Frau bei der Arbeit nacheinander schwanger...würde mich auch mehr über meine eigenen Ultraschallbilder freuen...als immer nur die von anderen anzuschauen.

Ich drücke Dir die Daumen für alles :-)

LG

jean-dark

8

Hallo Jean-dark :-)
Ja, es wird auch nicht besser mit den Monaten :-) jahrelang verhütet man u jetzt klappt es einfach nicht ...?!
Unfair ;-)

9

Hallo #winke

Ich würde mich auch gerne anschließen :-)

Bin zwar erst im 8. ÜZ, aber alle in meinem persönlichen Umfeld waren spätestens nach 5 ÜZ schwanger... Kenne einfach niemanden, der schon länger übt (oder ich weiß zumindest von niemandem ;-))

Kann gar nicht mehr zählen, wie viele Mädels schon ihre SS verkündet haben, seit ich die Pille im April abgesetzt habe.. Ein Kind ist sogar schon geboren.. Dachte immer, dass ich auch bald dazugehöre, dass unsere Kinder dann in einem Jahrgang sein werden, dass wir zusammen Umstandskleider kaufen usw... Leider wurde da bis jetzt nichts draus...

Bin vor allem an den Untersuchungen interessiert, die bei dir demnächst anstehen.. Meine Hormone in der 1. ZH wurden gerade überprüft, da ist wohl alles ok.. Weitere Untersuchung sind laut meiner FÄ noch nicht nötig, was ich auch einsehe, da ich mich sowieso schon zu viel stresse..

Gestern war der erste Ovu positiv, heute habe ich noch keinen gemacht. ES steht also kurz bevor!

Wie weit bist du denn? Meine Zyklen sind leider immer ziemlich lange, bin heute schon ZT 21..

10

Hallo ?

Boar da hast du aber echt lange zyklen…
Ich hab pos. ovus immer zwischen dem 13 und 15 Tag, also ES sehr spät für 24-30 Zyklen…
Blöde kurze zweite Hälfte…

Wenn dein Ovu gestern positiv war ist dein ES heute oder morgen ?
Ich kann mittlerweile anhand meiner Ovus erkennen welcher der Tag davor ist ;)
Was ganz gut ist, das ist ja der wichtigste tag, wir nutzen also die Tage immer sehr häufig, vielleicht zu häufig?
Wir versuchen es diesen Monat das zweite mal mit Preeseed, soll ja Wunder wirken das Zeug ?

Bei uns sind es 2 in der Familie, 3 im freundeskreis und 2 auf der Arbeit…
Und mit allen habe ich sehr viel zu tun… Mein Alltag besteht momentan aus „ Was mach ich denn im Urlaub – ich hab gar keine Anziehsachen für den Babybauch“, „ Ultraschallbilder, Arztbesuche, Angst vor Fehlgeburt und und und und…

Das man selber noch hofft und hibbelt geht irgendwie vollständig unter, und ich merke das ich immer trauriger werde. Deshalb machen wir jetzt die Arztbesuche.
Mein Mann ist noch nicht so begeistert ;) Ihm geht das dann alles mal wieder zu schnell, aber da muss er jetzt durch. Hat er sich doch gerade dazu durchgerungen ein Spermiogramm zu machen, hab ich schon die Anfrage für die Kiwu Klinik geschrieben ? hehe bin da dann schn mehrere Schritte voraus

Er leidet aber auch nicht so sehr darunter, klar, es geht nicht so an ihm vorbei, langsam macht er sich sorgen und er hat auch Angst was beim Spermiogramm raus kommt. Aber meine Traurigkeit kann er nicht so ganz nachvollziehen ..

Wie ist es bei euren Männern`?

Ach ja, ich bin erst ZT 5 heute

11

huhu...

also mein Mann ist noch und ich meine noch! ganz entspannt, aber beim 4.ÜZ ist das ja auch noch eine leichtere Übung.....
meine Zyklen sind auch sehr lange ich habe meist an ZT 22/23 meinen ES, und dann ca 12/13Tage 2. ZH. also eine Länge von 34-36 Tagen. Hat sich aber schon deutlich gebessert.... dank Möpf .-)

Ich habe auch nun, seit ich die Ovus mache meinen Körper noch besser kennengelernt
und weiß jetzt auch wie es sich anfühlt einen ES zu haben. Nicht dass ich diese Schmerzen vorher nicht hatte.....sondern nun weiß ich sie zuzuodnen......
Was witzig ist, in diesem Zyklus bilde ich mir ja ein, wer den ES so deutlich/ also diesen Mittelschmerz so deutlich spürt, der hat evtl auch schon frühe SS Anzeichen.

Was ich seit dem ES habe sind immer wieder Unterleibsziehen und wie Magenschmerzen.....manchmal so dass ich denke ich würde Diarrhoe bekommen, dann wieder nur anwesend ganz unterschwellig. Naja diese Hoffnung die da in einem keimt kennt ihr ja wahrscheinlich alle. Bilde ich mir das nur ein oder ist da wirklich was anders....
und dann schau ich mir zum 100. die Seite mit den HCG Werten an und komme dann zu der Erkenntnis...nein.... der Test kann noch nichts sagen...also lass den Mist.....

Oh je jetzt hab ich euch aber mit meinem Gedankenwirr zugetextet.... #sorry

weitere Kommentare laden