nmt +4 Keine Mens aber sst negativ

Hallo an alle...
Ich hätte mal ne Frage...
Ich versuche schwanger zu werden und bin jetzt 4 Tage drüber... Ich hatte in den letzten Tagen oft (gerade abends und nachts) tierische Bauchschmerzen im Unterleib als ob ich meine mens kriegen würde aber es kam nichts. Dazu hab ich schmerzende Brustwarzen und mir ist öfter kurze Zeit übel...

Habe dann heute einen Frühtest gemacht und der war negativ...

Hattet ihr das auch schon und gibt es trotzdem noch Hoffnung, dass ich trotzdem schwanger bin?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

Lg

1

Wie hast du den ES bestimmt?

2

Ich habe keine Tempi kurve falls du das meinst. Mein Zyklus ist aber eigentlich sehr zuverlässig und meine mens kommt sonst immer sehr pünktlich...
Meinen ES spüre ich oft weil ich dann kurze ziehende schmerzen habe... so auch dieses Mal... ES müsste am 12.12. gewesen sein. Meine letzte mens kam pünktlich am 28.11....

4

Mhhh dann kann es rein theoretisch aber auch sein, dass du eben noch nicht drüber bist. Normal sind die sst ab nmt recht zuverlässig.

weiteren Kommentar laden
3

Es gibt immer Hoffnung :-) bei manchen zeigt es halt nicht so früh an. Warte noch einige Tage, wenn die Periode bis dahin ausbleibt, teste nochmal.

Viel Glück

6

Willkommen im Club. Bin heute ZT 32 und damit 2 Tage drüber. Hatte sonst immer nen Zyklus von 30 tagen. Und seit Freitag zieht es im Unterleib wie verrückt. Hatte heute zwei negative Tests und harre jetzt einfach mal der Dinge.