Es + 9 = reine/fettige Haut + kalte Füße ... Anzeichen?

Hey Ihr Lieben!

Können die oberen Sachen Anzeichen sein? Bin jetzt ES + 9.
Meine eigentlich trockene Haut an der Stirn ist etwas reiner und die Haut etwas fettiger. Außerdem habe ich oben Hitze (mir ist sehr warm) aber die Füße sind kalt... Bin gespannt ob das auch jemand als Anzeichen hatte :)

1

hi
denke ehet nicht.
sonst wäre ich schon 20x schwanger gewesen.

lg

2

Teilweise finde ich die beiträge von einigen damen hier echt bescheuert. Das doch totaler Blödsinn. Vorallem so früh. Ihr macht euch teilweise unnötig so bekloppt im Kopf. Jedes Veränderung soll ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein. Das ja schlimm.

3

gefällt mir

4

Ja, manchmal sind die Fragen nicht unbedingt nötig, aber ich glaube wir, die alles gelassener nehmen bzw. nehmen können, weil wir auch schon Kinder haben, sollten etwas Verständnis für diejenigen haben, für die alles neu und extrem aufregend ist.

;-) #winke

weitere Kommentare laden
6

Hey,
letztlich kann wahrscheinlich niemand beweisen ob irgendetwas ein Anzeichen ist oder nicht.
Aber da die Einnistung ja erst an ES+6 etwa ist und dann an ES+9 erst winzige Mengen an Beta-hcg vorhanden sind,ist es doch eher unwahrscheinlich, dass es sich bereits in Hautveränderungen äußert.Dafür ist die Zeitspanne wohl einfach zu kurz. Liebe Grüße und alles Gute.

9

Beweisen natürlich nicht :) aber für mich ist es recht ungewöhnlich, dass die Haut auf einmal so rein und pickelfrei ist. Auch erst über Nacht seit heute morgen. Hätte ja sein können :)

10

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.Wär ja ein schöner Start ins neue Jahr.

weiteren Kommentar laden