Kaffee? Lachs? Salami? Schwanger werden beeinflussen?

Hallo zusammen,

Ich habe da eine Frage. Und zwar KÖNNTE es sein, dass Kaffee, Lachs oder Salami schwanger werden beeinflussen? Habe da so mein Bedenken. Oder sind das einfach nur SchwangerschaftsMYTHEN ?

Danke für die Antworten und noch einen schönen Sonntag euch :)

1

Esse und trinke wonach dir ist, das sind sicher Mythen und ohne oder mit ist egal es passiert wann es passiert ;-)

2

Mythen und totaler Unfug... iss und trink wonach dir ist auch in der Schwangerschaft, Oma meinte immer, wenn du Lust drauf hast, ist was drin was du brauchst....wenn net lass es ;-)
und Schwanger wird man vom Sex net vom essen ;-)

4

danke für die coole antwort :)

3

Also ich habe alle 3 Sachen immer gegessen und getrunken und kann nicht sagen, dass es positiv oder negativ beeinflusst hat. Und auch meinen einen kleinen Latte Macchiato habe ich die Schwangerschaften durch immer getrunken, auch Lachs gegessen, nur auf rohes Fleisch und rohes Ei habe ich verzichtet.
Aber ich glaube nicht, dass Du damit schneller oder weniger schnell schwanger wirst. Ich könnte mir vorstellen, dass übermäßiger Kaffeekonsum eventuell einen negativen Einfluss haben könnte, aber im Normalmaß sicher nicht. Laß es Dir schmecken