Durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust

Hallo
habe heute NMT und seid gestern durchsichtigen ausfluss aus der brust.

SST negativ :-((( Wer kennt das?
Lg

1

hi
oh da ist ein Hormon nicht ok.
Google mal nach.
gibt viele Antworten.

lg

2

falls du in deinem Leben schon mal schwanger warst, besonders, wenn du gestillt hast und es noch nicht allzu lange her ist, dann ist das zu dem Zykluszeitpunkt unbedenklich. Solte das nicht der Fall sein, dann ist Brustausfluss immer ein Alarmzeichen und sollte fachärztlich abgeklärt werden! - dabei spielt auch das Alter eine Rolle.

LG
Jokur

3

Huhu also mein Kind wird im März 4jahre alt und ich habe das heute noch wenn ich duschen gehe dass Milch kommt ganz ganz wenig,also wenn du schon mal Mama geworden bist ist das normal;)

4

Ja ich bin mama, ich habe auch nur 3 tage gestillt. Mein sohn ist jetzt knapp 21 monate

5

Dann weißt du woher es kommt;)

weiteren Kommentar laden