2 tage nur die Periode 2 Zyklus was kann das bedeuten eventuell Zyste ??

Hallo versuche seit April diesen Jahr ein 2 Baby aber es will nicht klappen hatte dann in Juli/August eine Zyste bekommen und habe dann 3 Monate dann eine Pause eingelegt weil ich mich so verrückt machte habe ich mit kondom verhütet ! Jetzt probieren wir seit Nocember wieder und es klappt wieder nicht hatte dann aber 4 Tage vor periode schmierblutung und dann meine Regel Nur 2 tage ???????????????????????? was ist das und jetzt schon wieder das gleiche spiel hab auch ein komischen schmerz als hätte ich ein Zyste aber geht das Periode und Zyste ??? Mein FA hat zu bis 2.1.2014 ???????????????? Hilfeee

1

hi.
mal nur 2 tage mens kann mal sein.

mach dir keine sorgen.

lg

2

Danke für die Antwort aber 4 Tage vorher schmierblutung und das gleiche jetzt wieder hab ab den 24 Zyklus schmierblutung gehabt und heute mein 2 tag der Regel und ist soo wenig das Morgen bestimmt wieder nichts mehr ist ist das Normal ?

3

Also kann dir nur von mir berichten:

Periode 1tag stark 2gaaaaaanz wenig und am 3tag ist oft nur noch Schmierblutung. Soll aber normal sein. Allerdings habe ich Schmierblutung danach nicht davor. Bei Zweifel besser zum Arzt.

weiteren Kommentar laden