wie hoch ist die Chance und wie oft habt ihr ?

Guten abend ;-)

Nach meiner frage gestern hab ich heute noch eine ;-)

Da mir hier ja gestern ein paar mädels gesagt haben das ich hochfruchtbar bin

Stellt sich nun meine frage wie oft habt ihr eig am tag 1 mal oder 2 3 4 mal ?

Ich schaffs leider nur 1 mal habe unterleib ziehen rechts und links seit gestern .
Haben also gestern #schwimmer los gelassen und heute morgen reicht das ?
:-)

Lg an euch #winke

1

Hallo

Ja ich denke das reicht :-)
Es muss nicht 4xtgl sein ;-)

Viel Glück

Lg steffi

2

Dankeschön für deine Antwort #hicks

3

Alle 2 Tage soll sogar besser sein!!!

Ich wurde bei meiner letzten SS durch nur ein Bienchen schwanger. Kommt also nicht auf die Menge an????

4

In welchen abständen denn ist das egal ? Ich hab jetzt ungefähr 24 std 2 mal sex gehapt zu viel ?

5

Das kann ich nicht sagen. Mein Gyn hat mir damals zu alle 2 Tage geraten, weil dann die Spermien die richtige Qualität haben.

Mit Sicherheit sind auch schon Frauen von 6 mal Sex pro Tag schwanger geworden ????

6

hi.
1 mal am tag?
wir hatten 1 mal im Zyklus und ich war schwanger.
das ja echt krass. wollt ihr echt so oft?
soll ja nicht so gut sein für die schwimmer.
wenn man ES trifft sind die Chancen so bei 25%.
lg

7

;-) wir versuchens einfach mal jeden hochfruchtbaren tag !

8

Hallo floyfire17,

wir hatten innerhalb der fruchtbaren Tag jeden Tag GV gehabt. Wann war genau dein Eisprung. Die fruchtbaren Tage sind ja 5 Tage vor dem Eisprung und einen Tag danach, da die Spermien länger überleben können reicht 1x am Tag völlig aus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Übrigens gilt es als überholt, das man nur alle zwei Tage GV haben soll, wegen der Spermienqualtität. Denke du hast alles richtig gemacht, die Bienchen sind perfekt gesetzt und jetzt heißt es warten. Drück dir ganz fest die Daumen. #klee

9

Hallo lulumaus endweder habe ich meinen es schon verpasst oder er war an diesen tag wo ich meinen post hier gemacht habe da war der ovu leider kaputt und ist mit der farbe stehen geblieben . Die letzten 2 tage wird er nicht positiv !

Haben jetzt jeden tag sex gehapt endweder es klappt oder ich habe wieder pech ;-)

Habe seit 4 tagen auch ul schmerzen und ziehen ....

Lg