zt 17

Wer ist heute noch zt 17? Hattet ihr euren es schon?

Hatte am 5.12. Meine mens. Danach pille nicht mehr genommen. Hab gerade ab und an n ziehen links im ul, eher seitlich. Gestern hats auch gezogen. Heute ist der zs wieder weiß. Gestern war kaum was da und eher klar... hoffe dass mein es jetzt schon war? Haben am zt 11, 14 u 16 geherzelt. Obs reicht?

1

Hi,

wenn du die Pille gerade erst abgesetzt hast, dann hast du höchstwahrscheinlich noch keinen "normalen Zyklus"! Das muss sich erst mal einpendeln! Versuche es mal mit Ovus.
viel glück

2

Soll aber auch vorkommen dass er ca 28-30 tage dauert... manchmal auch weniger... und irgendwoher muss ja das ziehen im ul kommen

3

Ja klar, das kann schon sein, dass du so ein Glück hast! Das Ziehen kann aber alles möglcihe bedeuten, deswegen sagte ich ja, dass du mit Ovus erst mal besser dran wärst, bevor du deinen Zyklus kennst! Und ob das Ei nach einem positiven Ovu überhaupt springt ist ja noch mal eine andere Geschichte... ;-) aber erst mal nicht verrückt machen...
vg

4

juhu :-D
ich bin heut auch ZT 17 und bin heut bei ES+1 #huepf
LG#winke

5

Ich hoffe auch dass mein es gestern war. Hatte ne std dolle rückenschmerzen u auch im ul. Heute aber auch wieder.
Merkst du iwas?
Welchen üz bist du?

6

Mein Ovu war am ZT 15-16 Positiv und am ZT 16 hat ich morgens starkes UL ziehen und heute war der ovu nur noch schwach positiv! Ich bin im 4üz!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen