sind das anzeichen einer schwangerschaft

habe im september meine letze spritze abgeholt und wäre am 18 dezember wieder dranne habe sie aber nicht abgeholt und nun ist es so ich habe seit einigen tagen starke unterleibschmerzen, schmierblutung übelst schlechte laune schaffe keine treppen mehr zu steigen und habe kein appetitt mehr so groß wer kann mir weiter helfen

1

hi

sorry, das denke ich eher nicht,

so schnell geht das eher nie.

wenn dann kann es vielleicht der ES sein aber auch das wäre schnell.

denke das einfach so weil du die spritze nicht mehr hast.

lg

2

ich habe aber mal hier im internet gelsen das man trotz 3 monatsspritze auch schwanger werden kann deswegen bin ich mir auch jetzt voll unsicher

3

man kann trotz fast jeder verhütung schwanger werden
nix ist 100% sicher.auser kein sex.

die DMS ist aber schon sehr sicher, 99,999 usw.

daher wird man damit eher nicht schwanger.

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen