Beleuchtetes Basalthermometer???

Ihr Lieben,

auf der Suche nach einem Thermometer, welches ein beleuchtetes Display hat (ja, nach 1 1/2 Jahren will ich mir etwas "Luxus" gönnen) #augen, bin ich nun auf das "Geratherm basal digital" gestoßen #schein. Gibt's hier Mädels, die das vielleicht zufällig benutzen? Mich nervt dieses Handygeleuchte im Dunkeln (will ja morgens auch kein Flutlicht im Schlafzimmer), um meinen Wert abzulesen #zitter. Klar, kann ich den letzten Wert nochmals aufrufen, aber der erscheint dann nur ganz kurz bei mir. Muss da echt schnell sein mit gucken #schwitz. War ich zu langsam, ist der Wert futsch #schmoll.

Wünsch euch einen zauberhaften Tag :-)

Eure Vinnie #winke

1

Hey,

ich hab das Geratherm Basal digital. Die Beleuchtung des Displays funktioniert bei mir nur, wenn ich es nach dem Messen ausmache, wieder an, und dann in den Speicher schaue. Hätte ich mir auch einfacher gewünscht, aber gut ;-) Außerdem, was ich echt nicht verstehen kann, bei einem Thermometer mit dem Begriff "Basal" im Namen, piept es schon nach 20 Sekunden oder so, um anzuzeigen, dass es fertig ist. Aber es piept zumindest einigermaßen dezent. Und misst dann auch brav weiter, ich messe immer 5 min. Also unterm Strich ist es nicht das Non-Plus-Ultra, aber auf jeden Fall viel besser als ein "normales" Digitales ohne Beleuchtung.

Dir auch einen schönen Tag #winke

2

#danke

Solange das Thermometer weiter misst, ist es mir egal, ob es schon nach 20 Sek. piepst #schein. Das macht mein aktuelles in etwa auch. Ich hab's mir jetzt mal bestellt und werde es testen. Wird sowieso Zeit für ein Neues. Bei meinem alten Thermo hab ich wohl den ON-Knopf im Bett verbummelt #gruebel und muss jetzt mit meinem Finger immer so tief reindrücken #schwitz, damit es an geht #schein

3

Dann lieber das BabyMad da kann man den letzten Wert beliebig oft bis zur nächsten Messung aufrufen.

Mich würde interessieren, wie viel Leistung die Beleuchtung braucht und wie schnell man die Batterie tauschen muss im Vergleich zu Thermometern ohne Beleuchtung.

Top Diskussionen anzeigen