Schmerzen durch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee?

Hallo ihr lieben Hibbeltanten! #winke

Ich bin schon längere Zeit stille Mitleserin hier und sehr froh dieses Forum gefunden zu haben. Es tut wirklich gut zu lesen, dass es vielen Anderen in dieser nervenaufreibenden Hibbelzeit genau so geht wie mir.
Mein Zyklus ist immer regelmäßig und meine Regel kommt pünktlich auf den Tag. Ich habe im letzten Zyklus unterstützend mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee angefangen, weil ich darüber viel Gutes gelesen habe. Ich hatte in diesem Zyklus jedoch um den Eisprung starke Unterbauchschmerzen und jetzt kündigt sich die Regel wieder pünktlich jedoch mit starkem Ziehen im Unterbauch an. Sonst hatte ich eigentlich nie Schmerzen. Denkt ihr das kommt vom Tee und ich sollte ihn besser weglassen?

LG Susann

1

Vielleicht bist Du schwanger ??? ????

2

Leider nein,der Frühtest von heute morgen war negativ.

3

Ziehen im Unterleib VOR der Mens hatte ich bisher nur, wenn ich schwanger war ;-)

4

Ich kenne es schon,war nicht unüblich bevor meine Regel kam,aber es ist diesmal viel stärker und ich hab so ein "feuchtes Gefühl" als ob sie jeden Moment los gehen würde.Hab nur ein wenig Angst das ich meinem Körper mit dem Tee mehr geschadet als unterstützt habe.Und bin unsicher ob ich ihn weiter trinken soll.

5

Ja, auch das feuchte Gefühl war Zeichen für meine Ss. Dauerte die ersten Wochen an, hat mich wahnsinnig gemacht, weil ich immer dachte, dass ich blute #zitter Ist aber alles gut gegangen!

Wie weit bist du denn heute? Wann ist dein NMT?

weitere Kommentare laden
9

Ich habe meistens Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib, das einzige Mal als ich nichts hatte war ich schwanger...trinke auch die Tees, war dieser Zyklus der erste "mit" und ich hatte grauenvolles PMS ab ES+7 und heftigen Mittelschmerz mit einem fiesen Migräneanfall direkt vom ES....glaube ich lasse die Tees jetzt wieder weg#augen

10

Ja,ich hab mich jetzt auch dazu entschieden nicht mit den Tees weiter zu machen!Gutes Gelingen weiterhin.

Top Diskussionen anzeigen