Bei ES +10 helle rote kurze blutung

Abend#winke

Hey an alle hibbeligen

Ich bin mit den tagen eigentlich schon lange überfällig

aber der schwangerschaftstest ist bis heute noch negativ.

Am 14.11.13 hab ich meine tage bekommen und so vom 25-28.11.13
war der eisprung, auch in der zeit und vorher haben wir geherzelt.

nun am 7/8.12.13 fing es an mit ner hellen blutung die schubweise und ganz kurz war an.
Als die blutung anfing war ich verunsichert weil ich noch eine woche gehabt hätte,
um das die tage kommen. Wenn ich richtig rechne war die blutung es+10 und das hätte ja

auch eine einnistungsblutung sein können.

am 12.12.13 war ich beim frauenarzt und der hatte nur einen abstrich gemacht und nur getastet,

kein Ultraschall oder so :(
Dann hab ich noch urin abgegeben und aufs ergebnis meinte er das im urin ein erhöter wert ist,
der zeigt das die tage in kürze kommen. (Er hat ein fachbegriff genannt..rh2 oder so)

Ich hab auch gefragt was die blutung war...er: das war nur eine zwischen blutung das kommt mal vor, aber waren keine tage....

nun bin ich nicht schlauer als vor dem besuch bei FA.

nun weiss ich nicht was in mir los ist.

Vllt könnt ihr mir helfen? Hatte einer von euch das auch mal?

#heul

1

Hallo, leider kenne ich das Problem. Ich habe diese kurze Blutung an es+10 schon seit über einem Jahr. Leider bekam ich dann auch immer meina Tage. Der FA meint, alles ok. Hhhhhmmmmm also muss ich wohl mit leben.

2

Bei mir sind bloss die tage nicht in sicht.komisch ist das schon.

3

ja bei mir ist das auch immer es+10 ne Blutung und dann wieder 2 Tage nix dann ne leichte SB , dann wieder nix und dann gehts irgendwann los. So langsam hab ich mich dran gewöhnt.

weitere Kommentare laden
6

Hallo adriana87,

eine leichte helle Blutung, wenn du bei ES+10 warst könnte schon eine Einnistungsblutung gewesen sein. Vom Zeitraum wäre das schon möglich. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Aber wenn du jetzt schon fast eine Woche drüber bist, müsste eigentlich der SST auch schon etwas anzeigen. Würde das auf jeden Fall beim FA abklären, er könnte auch mit einer Blutuntersuchung feststellen ob du schwanger bist oder nicht. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen