Bei Schlafmangel Tempi zu niedrig? Und bitte ZB anschauen

Hallo,
ich hätte eine Frage und hab leider ein Problem.

Problem: Wir konnten leider nur am Freitag das erste und einzige Bienchen setzen.

Nun ist es so, dass ich Tempi messe und diesen Monat das erste Mal Ovus benutzt habe.

Vorgestern zeigten die Ovus einen Strich, der zwar schon zu sehen war, jedoch nicht so dunkel wie die Kontrolllinie. Seit gestern werden sie allerdings nicht stärker, sondern werden schon wieder schwächer.

Vorgestern kam wie eine Art Schleimpropf und vorgestern und gestern war auch mein ZS spinnbar.

Heute ist meine Tempi das erste Mal gestiegen.

Weiß nicht wie es gestern wirklich war, deswegen die oben stehende Frage ob die Tempi bei Schlafmangel und unruhiger Nacht dann eher höher oder niedriger ist?
Mein Sohn hat von vorgestern auf gestern eben bei uns geschlafen weil er Husten und Schnupfen hat. Dementsprechend mitten in der Nacht Störung wegen Hustenanfall, wenig Schlaf und kein guter Schlaf.

Wie hätte die Tempi sonst vielleicht sein können.

Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, aber ein bisschen macht man sich ja doch verrückt, ob der ES nicht vielleicht Mo oder Di schon war und die Schwimmer von Freitag spät abends noch aktiv waren?!

Bin doch sehr traurig.:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961736/746994?1387365202

1

Hallo bellina85,

zu den Ovus kann ich leider gar nichts sagen, da ich sowas bisher noch nicht benutzt habe. Macha aber seit einem halben Jahr NFP. Die niedrige Temperatur könnte meiner Meinung nach auf jeden Fall von der unruhigen, kurzen Nacht kommen. Bei mir ist es jedenfalls so. Wenn ich zB einen Frühdienst nach vielen Spät- und Nachtdiensten habe ist die Temperatur immer eine niedrigere Zacke (bei mir so. ca. 0,2 Grad niedriger als die vorigen).

Und wenn ich z.B. Alkohol trinke, also mehr als nur ein Gläschen Wein z.B. äußert sich das bei mir sofort in einem erhöhten Wert. (oft 0,3 Grad höher odser mehr). Was ich dann auch fälschlicherweise als ES deuten könnte,wenn ich nicht darauf wieder niedrigere Werte hätte.

So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße!

2

Ah und noch was, sicher sagen kann man das natürlich nie.Aber von deiner Kurve her könnte ich mir vorstellen, dass dein Bienchen ganz gut gesetzt wurde. Wenn man damit rechnet, dass die Temperatur erst 1-2Tage nach dem ES ansteigt und die Spermien min. 2-3Tage im Körper überleben sieht das alles doch gar nicht schlecht aus. Beobachte die nächsten Tage deine Temperatur,ob sie wirklich oben bleibt.

Interessant wären in deinem ZB andere Angaben wie ZS und Mumu.

#winke

6

Mumu Schau ich gar nicht an, da kenn ich mich nicht aus.

Vorgestern hatte ich wie nen schleimpropf und fühl mich schon paar Tage feucht.
Gestern Abend war der ZS Spinnbar

Heut fühl ich mich wieder trocken.

Zieht schon seid ein paar Tagen immer mal im Bauch.
Heut zieht es wie leichter Mens Schmerz ins rechte beim ab und an

3

Hallo,

Wenn der Ovu vorgestern leicht positiv war, dann wäre er vielleicht ein oder zwei Tage früher positiv gewesen, kann es nicht sein, dass dein ES schon war, vielleicht in letzten zwei Tagen?

4

Ich würde jetzt von ES an ZT 13-15 ausgehen

5

Die ovus die Tage vorher waren immer blütenweiß bzw eine zweite Linie nur im licht leicht zu sehen.

Vorgestern war das stärkste.

weitere Kommentare laden