Magnesium, Grapefruitsaft und co.

Hi!

Hab mal ne Frage - ich lese immer wieder mal, dass von euch ein paar Magnsesium, Grapefruitsaft wegen dem Kiwu nehmen. Was hat das bei euch für ne Wirkung? Wer hat außerdem schon mal ACC genommen für die Verflüssigung des Zervixschleims? Fragen über Fragen...

Vielen DAnk für eure Antworten!

Wünsch euch viel Glück!#klee

1

Ich nehme Magnesium immer 1 Woche vor der Regel, denn ich habe immer starke Regelschmerzen, ist zum entspannen der Krämpfe, und Mönchspfeffer nehme ich schon seit 1 1/2 Jahren!
Lg

3

Hi, also dann hat Magnesium nichts mit Kiwu zu tun, sonder nur wg. der krampflösenden Wirkung wg. der Mens....

Danke für deine Antwort!! Wünsch dir viel Glück!

2

Hallo, von Hustensaft habe ich auch schon gelesen, dass er den Zervixschleim verbessert. Eine Freundin trinkt gerade einen Tee, in welchem Himbeerblätter enthalten sind, wenn ich mich nicht recht täusche heißt der Klapperstorchtee oder so ähnlich. Getrocknete Himbeerblätter sollen nämlich eine besonders starke Wirkung auf die Konsistenz des Zervixschleims haben. Vielleicht kannst du das ja mal ausprobieren. In dem Tee ist auch Frauenmantel drin. Das soll ja auch noch mal sehr gut für die weibliche Fertilität sein.

LG!

4

Danke für deine Antwort! Jetzt werde ich mich mal schlau machen, was ich dann probieren werde. Ideen hast du mir nun ein paar gegeben.

Wünsch dir alles Gute und viel Glück!