ZT 5 - wer noch?

Hallo zusammen,

ich stehe mal wieder am Beginn meines Zyklus. Heute ist ZT 5. Also noch kein Hibbeln auf den ES. Ganz entspannt also. Geht es euch auch so oder seid ihr schon nervös #zitter?

#herzlich Grüße
Steffi

1

Nicht ganz erst 4 #hicks Trotzdem bin ich nervös#winke

2

Huhu, bin auch ZT 5, aber der letzte ES war erst am 33. ZT, deshalb eher gelangweilt... ;-)

3

Ups sorry bin ES +5 bin raus hier

4

#winke ZT 6..... und ich bin diesen Monat tiefenentspannt, mal sehen wie lange....#huepf

5

#rofl Ich denke mal nicht lange

7

#rofl noch 9 Tage, dann bin ich REDBULLkonzentrat......#freu

weitere Kommentare laden
6

Hier, ich :-)

Waaaaahnsinnig spannendes ZB...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837940/748387?1387268463
*gähn

Gut, dass Vorweihnachtszeit ist und ich noch ungefähr vierzehntrilliarden Dinge zu erledigen habe, sonst würde ich vermutlich verrückt werden, weil die Zeit nicht umgeht bis zur fruchtbaren Zeit :-p
Hab ES am 24. oder 25., wird also ein kuscheliges Weihnachten ;-)
Ich bin nach dem ES immer entspannter als davor. Denn danach kann ich ja eh nix mehr ändern! :-p

8

Bin meist vor dem ES entspannter. Man kann Bienchen setzen, wie man möchte. Auf die entscheidenden Tage kommts dann an. Nachher kann ich die Zeit bis zum NMT nicht abwarten. Steigt die Tempi? Sinkt sie? Bin dann in einem Bad der Gefühle und geh glaub ich den ganzen Leuten um mich herum auf den Keks.
Aber da wir diesen Monat mal aussetzen und zur Ruhe kommen möchten, seh ich das eh lockerer. Da ich jetzt in den 13. ÜZ gestartet bin, gehts einfach mal nicht anders.

10

Huhu #winke

ich bin erst ZT 2 und bin ein wenig hibbelig. Möchte diesesmal aber ruhig ran gehen...

11

Hallo,
an welchem ZT ist denn normalerweise dein ES? Führst du ein ZB?