ES+7 - Symptome ??

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich gerne mit Euch austauschen.

Ich bin 36 Jahre alt (die Zeit rennt) und wir sind im 1. ÜZ (die ersten beiden Monate nach Absetzen der Pille konnte ich meinen Zykls kennenlernen, habe eine Impfung bekommen und durfte deshalb nicht schwanger werden).

ES war am 9.12. NMT ist am 24.12.
ES wurde gefühlt und durch Tempi bestätigt.

Habe heute einen Frühtest gemacht, der natürlich negativ war.

Wie ergeht es Euch? Habt Ihr Symptome?

Danke und lG
Dutzi77

1

Hallo #winke
Einen Frühtest bei ES+7? Na Du bist ja eine ;-)
Da kann eigentlich noch gar nichts angezeigt werden - wer weiß, ob die Einnistung schon abgeschlossen ist.
Ich hatte auch am 09.12. ES...und etwas nervös bin ich auch...naja, eigentlich tooootaaal hibbelig...aber ich versuch lockerer zu bleiben, da ich letzten Zyklus soooo mega traurig, enttäuscht und überhaupt einfach nur wütend war, als der Drache kam #schmoll
Ich merk ehrlich gesagt auch absolut nix, weder schmerzende Brüste, noch mensartiges Ziehen oder was man sonst noch so liest als "frühe Anzeichen"...daher befürchte ich auch, dass es trotz perfekt sitzender Bienchen wieder nicht geklappt hat. Aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist...und so lange träum ich von einem wunderschönen Weihnachtsgeschenk in Form eines positiven Tests #verliebt
Hast du denn schon irgendwelche "Anzeichen"?
LG!

3

Wann hast du NMT?
Nun ja, ich denke, es kann auch viel Einbildung dabei dein, aber es zwickt und zwackt immer mal wieder im Unterleib. Ansonsten habe ich nichts.

???? bei den Frühtests steht: 7-10 Tage nach ES. Da die supergünstig waren, hab ich einfach mal getestet. Der nächste Test wird am Donnerstag gemacht.

Wenns nicht geklappt hat, wird Silvester nochmal fett angestossen, daher bin ich RELATIV entspannt.

LG

5

Nach meiner Berechnung hab ich auch am 24. NMT :-p
Urbia hat meinen ES zwar 3 Tage eher angezeigt inkl. Balken, aber irgendwie kann das nicht passen.
Hmm...das ist ja ein Ding. Hier liest man immer Frühtests frühstens ab ES+10?! Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren #schein
Naja, Ziehen und Zwacken kann ja auch ein guter Vorbote sein #pro
Ich wünsch dir viiiiiel Glück und das mit Silvester werde ich ähnlich handhaben wie du, wenns denn doch noch nicht sein soll #fest

weitere Kommentare laden
2

hi
du hast schon getestet?

das aber doch unnütz gewesen.

also meist merkt man so ab der 7 SSW erst was.

lg

4

Ja in den Frühtests steht 7-10 Tage nach ES. Ist jetzt auch nicht dramatisch, hab es mir eh gedacht und bin jetzt auch nicht am Boden zerstört.. ????????
Erst ab der 7. ssw??

6

Bitte nicht auf sowas rein fallen. Kein sst der Welt kann 7 tage nach ES anschlagen.
das totale verarsche.

ja so im Schnitt. 6/7 SSW

weitere Kommentare laden
7

hallo dutzi!

ich bin gleich alt wie du und auch wenn mir mein FA sagt, dass ich biologisch noch lange keine 36 bin, höre ich trotzdem bereits meine uhr ticken.

ich bin heute ES +8/9. ich habe seit ES +3 immer wieder ein zwicken im bauch. 1x rechts, 1x links. ab ES +4 hab ich eigentlich das gefühl dass es geklappt hat. ES + 5/6 hatte ich 2 blutstropfen in meiner slipeinlage.
seit gestern fühle ich mich als hätte ich eine blasenentzündung, allerdings ohne brennen beim wasser lassen.

ich habe am 22.12 meinen NMT, teste aber frühestens am 24.12.

lg und viel #klee

9

@viri: ich drücke die Däumchen!!
In welchem ÜZ bist Du?
#winke

15

danke dir! drueck dir ebenfalls beide daumen :-)
wir ueben nicht wirklich. und du?

weitere Kommentare laden
8

Hi

Bin heute auch ES+7...

Ausser Herzrasen + Blähungen (sorry) und UL-ziehen ist alles beim Alten... Ich denke schon dass ich schwanger bin, da ich dieses Herzrasen nur habe wenn ich schwanger bin..

SST ist zu früh, definitiv. Habe bei meiner letzten SS an es+9 positiv getestet, war aber leider eine FG.. Werde am Donnerstag mit CB Visual (10 HCG) testen..

Lg

10

Hi grla,

auch Dir drücke ich natürlich die Daumen!!! #huepf

Ich habe zu den Billigdingern auch noch zwei CB digital hier liegen, aber die müssen noch warten. (Diese 10 HCG oder wie das heisst haben alle meine Tests, das steht doch für total sensitiv, dass sie auch schon bei einer geringen Konzentration von HCG positiv anzeigen können, oder?)

In welchem ÜZ bist Du?

#winke

16

Hmm, also CB Digi ist zwar sehr empfindlich, jedoch meiner Meinung nach erst ab einem HCG ab 25 anschlagend... Also frühestens ab NMT.. Der Visual sollte ein 10er sein, was ab ES 10 anschlagen könnte... Bei mir sogar ganz zart ab ES+9...

Ich wurde im Oktober im 1. ÜZ schwanger, wurde leider in der 5. SSW eine FG.. Habe bereits ein 3 jähriges Töchterchen.. Dies ist jetzt mein 1. ÜZ nach FG ohne AS (mit empfohlener Pause von einem Zyklus).

Und bei dir? Ich bin (erst 24ig) ;)

weitere Kommentare laden
14

Hallo, ich bin heute auch ES+7. ich habe seit gestern mensartiges Ziehen. Ich kann's aber echt nicht einordnen. Bei meiner letzten - und bisher einzigen Schwangerschaft- hatte ich nichts. Das Ziehen kam da erst mit dem Test, der war bei ES+9 positiv ( hatte mich verrechnet und dachte ich wäre ES+11). Übelkeit hatte ich nicht einen Tag. Von daher gebe ich jetzt nichts auf den Pickel am Kinn und das Ziehen und hibbel einfach brav weiter bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann mit einem Test. Bin einfach eine unverbesserliche Frühtesterin;-)
Viel Glück allen, die hier hibbeln.

Liebe Grüße #winke

21

Ich hibbel mit!!!

Den Pickel am Kinn habe ich auch. So nen dicken unterirdischen.. #gruebel
Bin mal gespannt, was das alles noch gibt... #schein

32

Ja, mal sehen was passiert. Ich finde, wir haben uns doch so ein tolles Weihnachtsgeschenk verdient ;-)! Bin mir sicher, dass ich mal wieder vor nmt teste, ich kenn mich doch ;-)
#winke

weiteren Kommentar laden
17

Also ich bin jetzt ES+ 6 und habe so einige anzeichen UZ,weißen ausfluß übelkeit und innere Unruhe und häufiger drang.... ich hoffe so es hat geklappt sind jetzt seit 9 monaten dabei zu üben... dir auch alles alles gute (=

26

Ich drück Dir die Daumen!!! :-D

28

Danke ich dir auch!;-)

weiteren Kommentar laden
18

Hallo,
ich habe meinen NMT am 23.12. und achte leider auch viel zu sehr auf jedes Signal meines Körpers. Ich weiss das man sehr viel reininterpretiert, das sollte man nicht.

Aber hoffen dürfen wir ja noch.
Wünsche dir viel Glück.
Lg, die bella

27

Hallo Bella,

ist echt schwierig, wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Und stimmt, hoffen dürfen wir!!!
Wünsche Dir gaaaanz viel Glück - halt mich mal auf dem Laufenden!!! #winke

30

bella83 ich kenne das... mache das zur zeit auch durch.... muss aber noch 9 tage warten dann weiß ich mehr... ich bin schon so aufgeregt!#schwitz#huepf