Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt ;)

Hallo Mädels,

hatte schon vor paar Tagen mal erfragt, was meine Ovus von ZT 7-8 eurer Meinung nach so bedeuten.
Nun habe ich die letzten Tage mal schön weiter morgens mit dem 2. Urin und abends getestet. (Wird übrigens so in der Gebrauchsanleitung des Herstellers auch empfohlen)

Würde nun gerne mal von euch wissen, was ihr denkt. Bilder wie immer in VK.

Ich führe weder ein ZB noch messe ich Temperatur (würde ich auch nicht hinkriegen - muss mir schon so für den Frühdienst 9 Wecker stellen und höre davon keinen einzigen morgens)#schock#schock#schock

Es sei noch gesagt, dass ich meine Mens ganz normal hatte und ich weiterhin all diese Homöopathie (Alchemilla Urtinktur, Frauenmanteltee und Ovaria comp in der 1.ZH) zu mir nehme.

Entweder kurbelt das den ES stark an oder aber die Ovus von One Step sind totaler Mist. (ich nutze nebenher noch Prolamed-Ovus, die auch so ausschlagen). Und da soll man nicht jetzt schon hibbelig werden#rofl

Jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt.

Sonnige Grüße #sonne

1

Die können noch etwas intensiver werden glaube ich #schein Ich habe mir den digitalen geholt, hat heut gelächelt mach heut abend noch so einen mal sehn wie die anschlagen #schein

2

Guck mal in meine VK. Das selbe Drama wie bei dir #gruebel

3

Uiuiui....na wenn das mal nicht unser Zyklus wird ;-) #pro#pro#pro

Meine Clearblue Ovus sehen auch so aus, wie bei dir. Kurios....

Nimmst du denn irgendwas zur Unterstützung ein?

4

Wäre natürlich klasse, wenn es unser Monat wird :-). Bin aber nach 3 frühen FG etwas pessimistisch eingestellt #schmoll.

Hab diesen Monat eigentlich nur Ovaria Comp zur Unterstützung genommen. Bei mir scheiden sich ja die Geister wegen dem ES. Mein Persona hat am 12. ZT das #ei-Symbol angezeigt, aber die FÄ in der KiWu meinte am 11. ZT, dass mein ES vor kurzem war (also eventuell schon am 10.ZT) #kratz. Auch von der Tempi her, kann ich es nicht genau feststellen, weil ich in den wichtigen Tagen einen Schnupfen hatte und dies mit Sicherheit die Tempi etwas beeinflusst hat. Mir bleibt echt nur das Abwarten #gruebel