ES + 7/8 Brust Schmerzen

Einen wunderschönen guten morgen die Damen. Seit 2 Tagen leide ich unter brustschmerzen. Es fühlt sich zum Teil an, wenn da ein Feuer drin ausbricht. Ein ziemlich heißes Gefühl. Heute Nacht konnte ich gar nicht auf dem Bauch schlafen, da es ständig geziept hat. Sowas hatte ich zum letzen mal als ich meinen Sohn vor 2,5 Jahren gestillt hab. Seitdem nicht mehr. Meint ihr es könnte schon ein Anzeichen sein??? Testen sollte ich erst am 20.12/21.22. Viele liebe Grüße jassi

1

Naja... ich bin ja jemand, der nicht an diese "ganz frühen Anzeichen" glaubt... wenn man mal überlegt... das evtl. befruchtete Ei fängt ja JETZT erst an sich einzunisten... und prouziert ja jetzt erst langsam Hormone... woher sollen die Anzeichen den kommen? Bei mir fingen die Anzeichen immer erst 6./7. Woche an...

Trotzdem viel #klee

2

Sowas gibt es ;) ich zum Beispiel hab seit es+8 vormilch. Hatte ich als ich vor 3 Jahren mit meinem Sohn ss war auch nicht. Ich wusste anhand der ganzen Anzeichen diesmal ab es+7 das ich ss bin.

9

Hallo, ich bisher auch nicht! Vllt liegt es auch einfach daran, dass ich das erste mal mit ovu's meinen es bestimmt habe u dieser gleich so richtig schön fett positiv war. Ich muss mich noch bis nàchste Woche gedulden ehe ich ne Antwort habe (:

3

Guten morgen, bei es+7 hatte ich so ein Kribbeln in den Brüsten und die blauen Adern zeichneten sich sehr sehr gut auf der Brust ab, da war ich mir schon fast sicher ss zu sein. Drücke dir die Daumen.

Lg (5ssw)

4

Ich persönlich glaube eigentlich auch nicht an soo frühe Anzeichen. Wobei wenn ich dann sog. Anzeichen habe - mache ich mir trotzdem Gedanken #rofl

Ich weiß nur bei meiner damaligen Schwangerschafft hatte ich gar keine Anzeichen bis auf das Ziepen bei eigentlicher Mens Beginn.

Letzten Zyklus hatte ich aaalles mögliche obwohl ich vorher nie was hatte - und es war keine SSW.

Aber andererseits "funktioniert" ja jede Frau anders, ausschließen kann ich dieses Zeichen auch nicht - habe oft schon aus Erfahrungsberichten gelesen dass Frauen bei Brustschmerzen schwanger waren ...

10

Bei meinem Sohn war ich 3 Tage überfällig u habe dann einen sst gemacht hab der gleich positiv war. Ich war da 4+3 ( 5.ssw) beim gyn er konnte mir die ss bestätigen! In der 7. Woche fing dann sofort die ganz tägige Übelkeit /Erbrechen an... Furchtbar.. Sonst hatte ich nix.. Ich bin gespannt! Danke schön! Lg jassi

5

Diese Brustschmerzen habe ich immer ab eine Woche vor Mens.

6

Ich hatte das noch nieeeee... In meiner ersten ss habe ich bis zur 7. woche nur ein leichtes ziehen im Unterleib! 3 Tage nach nmt habe ich deutlich positiv getestet.

7

Also mein Mann (Mediziner) ist der Meinung, dass mit dem Eindringen des Spermiums in die Eizelle, Hormone mit im Spiel sind. Schlißlich teilen sich dort Zellen und es findeen chemische Reaktionen statt. So wie Menschen unterschiedlich auf Umwelteinflüsse reagieren, so merken auch Fraune unterschiedlich schnell/stark chemische Vorgänge in ihrem Körper. Ich reagiere schnell auf hormonelle Veränderungen. Wenn es bei dir ähnlich ist, könntest du recht haben. Mir hat allerdings auch mal eine Zyste einen Streich gespielt. In dem Zyklus hatte ich szärkeres Brennen und Spannen, als in dem, in dem ich wirklich schwanger wurde.

Viel Glück!!!

8

Vielen lieben dank! Ja wer weiß!!! Ich hatte schon oft Zysten aber bisher keine Symptome oder Schmerzen