Nur ein einziges Bienchen :-((((

Heyho,
bin heute ES+3 und mein Mann und ich haben es diesen Zyklus bisher nur ein einziges Mal mit dem Sex hinbekommen. Jetzt ist er auf Lehrgang. :-(
Der Sex war geschätzt 1 Tag vorm ES und an dem Tag des positiven Ovus.
Trotzdem ärgere ich mich über die versemmelte Chance. #heul#gruebel

Kann mir jemand Mut machen und hat Erfahrungen und Erlebnisse, wo es auch mit nur einem einzigen Bienchen im gesamten ÜZ geklappt hat?

LG Eure Glücks#katze

1

Verstehe dein Problem nicht.
Ist doch am besten Tag gewesen ;-)

3

ja schon, aber nur ein einziges mal in der fruchtbaren zeit und dazu noch mit 2 wochen altem Sperma. :-(

6

Ich denke du machst dir da viel zu viele gedanken ;-)

2

Drück dich ganz fest mausi und das wird bestimmt ein Kampfbienchen sein #herzlich#herzlich#herzlich

5

danke schnuppi. Ich hoffs so sehr.

4

Ich denke auch, ihr habt das Bienchen am besten Tag gesetzt. Mehr kannst du nicht machen, außerdem gibt zu oft Herzeln auch schlechte kleine Kämpfer. Also Kopfhoch und los hibbeln, es ist noch nix verloren.#herzlich

7

danke dir. hibbelig bin ich auf jeden fall aber ich denk alst so, dass ich mir evtl. garnicht so viele hoffnungen machen sollte mit dem einsamen kämpfer im ZB....
naja, wir müssens wohl abwarten.

ich dachte nur vielleicht ist schon jemand mal ss geworden mit nur einmal Sex....
LG

8

Hey Glueckskatzi,

habe auch nicht geglaubt das ein einziges Bienchen ausreicht, ja was soll ich sagen..
Heute bin ich 12+1 durch ein einziges Bienchen #huepf ( siehe meine Story Glückspackung Zestica abzugeben :-) )

Liebe Grüße und viel Glück

1Wunschbaby

10

oh wie schön. das freut mich sehr zu lesen. dir alles liebe.

13

Danke Dir :-)

also wie du siehst, nix ist unmöglich ;-) und ich finde bei dir ein Tag vor ES ist eigentlich der beste Tag :-) viel Glück und sag mal Bescheid wenn`s geklappt hat #liebdrueck

9

Ihr habt doch den besten Tag erwischt!!! Meine Tochter ist "genauso" entstanden und sogar im 1.ÜZ))) alles gute #klee

11

Bei mir hat ein einziges mal gereicht! Mach Dir nicht so nen Stress! Wenn es jetzt so sein soll, dann reicht auch ein "einsamer" Kämpfer! :-)

12

Also ich kann dir sagen, dass nach 23 erfolglosen ÜZ im 24. ÜZ nur einmal Sex hatte und das 1 Tag vor Eisprung.

Ergebnis? Mein Sohn wird nächsten Montag 4 Jahre #huepf

Also nicht wer ständig und viel Sex hat, wird automatisch schwanger. Meist passiert es dann, wenn man nicht daran denkt. 1x Sex zum ES kann durchaus reichen um Schwanger zu werden.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken.

Drücke Dir die Daumen #liebdrueck

14

vielen lieben dank.
das macht mut. :-) habs mir gleich zweimal durchgelesen #sonne

15

Ich würde gerne mit dir tauschen!
Mein Bienchen sitzt nämlich richtig ungünstig :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1014955/742432?1386617502

16

mmmh.... machst du keine ovus? vielleicht ises ja auch noch im rahmen....

17

ne, mache keine Ovus...mein Mann ist beruflich viel unterwegs und daher können wir sowieso nur Bienchen setzen, wenn wir uns sehen.
Diesen Monat habe ich zwar schon das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber wenn ich dann mein ZB anschaue, merke ich wieder, dass das sehr unwahrscheinlich ist.
Das Bienchen haben wir auch etwas mehr als 24h nach dem MS gesetzt.

18

Mein erstes einsames Bienchen ist inzwischen 7 Jahre, das zweite knapp 4... Beim zweiten habe ich zu meinem Mann gesagt: "Wenn Du noch ein Kind willst, dann jetzt!" Und schwupps... es hat geklappt.

Drück Dir die Daumen! Nur Mut!:-D