Glückspackung Zestica abzugeben :-)

Hallo ihr lieben,

kurze Geschichte von mir die vielleicht etwas Mut macht...

nach 5 ÜZ war ich langsam aber sicher etwas deprimiert das es einfach nicht funktioniert.

Zufällig habe ich hier in einem Forum von Zestica gelesen und mich gleich darüber im Netz belesen. Konnte es zwar nicht wirklich glauben, das sowas wirklich hilft, habe es aber trotzdem bestellt. Hatten den Monat darauf ziemlich viel Stress wegen unserem Umzug und Arbeit haben also nur ein einziges mal ein Bienchen (mit Zestica) während der ES Phase gesetzt :-)
naja an DEN Zyklus habe ich echt nicht geglaubt ABER siehe da heute bin ich 12+1 #verliebt damit hätte ich wirkliich niiiiieee gerechnet,#ole #huepf
ob`s nun durch Zestica funktioniert hat oder nicht kann ich natürlich nicht sagen, aber geschadet hat`s nicht :-D

habe also noch 4 Applikatoren abzugeben die natürlich noch ungeöffnet sind :-)

Diese sind noch haltbar bis 07/2014 ich werde sie vermutlich nicht mehr benötigenn ;-)

falls jemand möchte einfach melden, evtl. sind da noch paar #schwanger Viren dran :-D

wünsche euch viel Glück #winke

liebe Grüße 1Wunschbaby12+1

P.S niemals aufgeben ;-)

1

klingt interessant... :D hat das denn nebenwirkungen?

3

hi mandyp.

ehrlich gesagt war es nur etwas kühl hat sich aber ganz gut angefühlt :-)

wie gesagt habe nur einen Applikator benutzt und ich hatte absolut keine Nebenbwirkungen

4

also ich würde das gerne mal ausprobieren #schwitz#schwimmer

2

Hi Du#winke
Nochmal mal alles gute zur Schwangerschaft!
Hab das auch schon mal gelesen und wenn du so positiv überrascht bist,würde ich es gerne versuchen!!
L.G. Familina

5

Was soll das sein?

6

Ich kannte es vorher auch nicht, ist sowas wie ein Gleitgel nur hilfreicher ;-) schau mal hier ist der Link dazu

http://www.bellamea.de/kinderwunsch-schwanger-werden.html