Schwanger ??? !!! Oder was kann es sein

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,

ich hätte am 24.11.13 meine periode bekommen sollen aber sie kam nicht darauf hin machte ich ein Femtest(abends) dieser zeigte mir aber negativ.darauf hin bin ich zum frauenarzt der teilte mir mit er sieht nix , es wäre wohl eine Hormonumstellung.
OK. Er zog bei mir Blut umzusehen wie es meinem Hormonhaushalt geht aber er machte kein test was das HCG betrifft.also kam ich eine woche später wieder zu ihm immer noch keine periode um die blutwerte auszuwerten da war nix zu sehen. nun habe ich Hormonkapseln(Famenita 200mg) bekommen die soll ich vaginal einführen und da soll die periode kommen diese soll ich nun 12 tage nehmen heute ist nun schon der 7. Tage und ist immer noch nix da.Habe aber die ganze zeit Brustziehen und leichte unterbauchsschmerzen aber nicht schlimm und oft.Was kann es sein oder bin ich doch Schwanger !!???

1

Mh..wir sind leider keine Ärzte und können das nicht dir sagen ob du schwanger bist.
Aber ich würde den FA mal vertrauen. .sie wird das schon abgeklärt haben und eine Schwangerschaft ausschließen zu können um dir die Tabletten zu verschreiben. ..

Glaube nicht das du schwanger bist. .wissen tu ich es nicht .. ;-)

2

aber es kann ja net sein das ich meine periode aufeinmal nicht mehr bekomme habe sie sonst immer und überpünktlich bekommen.ich dachte nur das hier jemand auch solche erfahrungen vielleicht hat das man sich austauschen kann.

5

Der Körper ist keine Maschinen es kann alles sein.. nehme die Tabletten mal ordentlich durch..du hast ja noch ein paar vor dir..

3

Es kann auch sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat (kann immer mal sein) und dann kommt die Mens später.
Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Das kann auch dazu führen.

Zu deinen Symptomen: Das Famenita ist Progesteron und macht Schwangerschaftsanzeichen;-)
Die Mens kommt dann ein paar Tage nach Absetzen;-)

6

ne hatte nicht ungewöhnlichen viel stress. Halt wie immer...

4