CB digi mit WB sagt "schwanger 1-2" an ES+14 - normal???

huhu ihr lieben!

ich bin noch immer etwas verwirrt, obwohl ich mich ja eigtl. freuen könnte/sollte, denn ich hab positiv getestet - das ist ja erstmal die hauptsache #klee #huepf

ABER: ich bräuchte bitte mal eure erfahrungen oder einschätzungen, da ich angst hab, dass da vielleicht etwas nicht stimmt...

kurze zusammenfassung meiner bisherigen sst:
1. ES+11, morgenurin: presense- und one step -früh(!)test (10er) --> beide gannnz zart positiv erst NACH ablauf der ablesezeit
2. ES+11, nachm.pipi: one step-frühtest --> zum ende der ablesezeit ganz leicht positiv
3. ES+12, morgenurin: wieder presense und one step --> IN der ablesezeit leicht positiv
4. ES+14, morgenurin: CB digital mit WB --> "schwanger 1-2"

der grund für die vielen tests war u.a., dass ich mich ab ES+12 etwa plötzlich wieder so unschwanger gefühlt habe...

frage an euch: hätte der CB digi heute am NMT (ES+14) nicht eigtl. schon "schwanger 2-3" anzeigen müssen?? wie sind denn eure erfahrungen mit der WB des tests?

mache mir einfach sorgen, dass das hcg vielleicht nicht genug ansteigt/gestiegen ist, weshalb alle SST bisher nur so schwach positiv waren?!? #zitter

bzw. müsste der CB digi nicht erst recht schon 2-3 anzeigen, da ja immerhin "schon" seit ES+11 nachweislich hcg produziert wird???

oje, diese (frühe) testerei...als hätt ich´s nicht gewusst, dass die einen blöde macht :-[

achso: meine tempi-kurve ist nämlich jetzt auch nicht soooo prall, wie ich finde...tempi zwar noch oben, aber iwie mit leichter tendenz fallend?!? #zitter keine ahnung, ob das was zu bedeuten hat - wer mal einen blick draufwerfen mag:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033454/743870?cb=1386581422&cur_date=2013-12-09

vielleicht kann mich hier jemand beruhigen?? ist das alles vielleicht doch alles ganz "normal" und ich mach mich unnötig verrückt?

KLAR kann mir hier niemand sagen, ob das eine intakte ss ist, i know #schein aber eure meinungen würden mir schon mal sehr weiterhelfen!!! ;-)

DANKE!!

LG #blume

1

hi

alles ok.

du bist schwanger u d das due Hauptsache.

was der cb sagr ist vollkommen ok.

Freu dich und herzlich Glückwunsch

4

ok...puh...#schwitz das beruhigt zu hören!
danke dir!!

#blume

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!

Erinnert mich an meine erste Schwangerschaft. Ich hab auch schon Tage vor NMT getestet, auch immer ganz leicht positiv. So ungefähr 2 Tage nach NMT stand bei mir auc 1-2 Wochen und ich war auch verunsichert, zumal beim Arzt dann der Test plötzlich negativ war. Aber der lächelte nur, beglückwünschte mich und sagte, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen.

Glaub mir, du machst dich unnötig verrückt!!

Beim zweiten Mal habe ich deswegen nicht mehr mit so nem Test getestet:-)

5

alles klar, danke dir!!! #liebdrueck
das macht auf jeden fall mut zu lesen.
ist´s denn bei dir in der ersten ss dann ein junge geworden??? ;-) es heißt doch, dass mädels 20% schneller und mehr hcg produzieren...!?

jetzt bin ich schon zuversichtlicher.

LG! #klee

3

Huhu... dein Posting könnte von mir sein. ;) Ich bin heute auch ca. bei ES+14, vllt auch erst +13, ich weiss es nicht genau. Und der CB Digi sagte heute morgen auch schwanger 1-2. Hab mich auch schon gefragt, ob das Ergebnis nicht anders sein müsste, zumal der CB Digi bei meinem Sohn schon bei ES+14 schwanger 2-3 anzeigte. Aber da hatte ich sowieso unheimlich hohe HCG-Werte. Ich denke und hoffe einfach mal, dass das normal ist. Nicht jeder SS ist gleich, nicht immer steigt das HCG gleich schnell an, die Einnistung ist nicht immer unbedingt zum selben Zeitpunkt... trotzdem war ich heute morgen bei meiner Hausärztin zur Blutabnahme zwecks HCG Kontrolle (ich habe schon eine ELSS hinter mir und habe deswegen Angst, dass es wieder so sein könnte).
Ich glaube wir sollten uns dennoch nicht verrückt deswegen machen. Wichtig ist doch, dass die Linie bei den anderen Tests immer etwas deutlicher wird oder schneller kommt.
Viel Glück!

LG :)

6

hallo!

danke für deine antwort! #blume
wahrscheinlich hast du recht und wir sollten uns nicht so verückt machen...auf jeden fall tut es schon mal gut, erfahrungen von mädels zu lesen, die im gleichen boot sitzen...

ich drücke dir ganz doll die daumen, dass die hcg-werte bei dir diesmal gut ansteigen und sich alles gut entwickelt!!! #klee#klee

wann erfährst du da etwas?

hast recht...jede ss, jeder hcg-anstieg, einnistungszeit usw. ist anders. zumal ich das bei dem cb digi auch noch immer nicht 100%ig verstanden hab - misst der nun ab empfängnis (also quasi kurz nach ES)? da hab ich schon so viel widersprüchliches gelesen...

alles, alles gute dir! #blume

LG

7

Ich erfahre das Ergebnis heute Nachmittag gegen 17 Uhr (Hier in Lux dauert bekomme ich die Werte glücklicherweise immer noch am selben Tag).... richtigen Aufschluss, ob alles gut ist, bekommt man dann ja sowieso erst, wenn man zwei Tage später noch einen Vergleichswert bekommt... wichtig ist ja der Anstieg. Aber wie gesagt, ich denke, wenn es uns beiden so geht, dann wird schon alles in Ordnung sein. Bei meinem Sohn haben wir die HCG-Werte sehr lange überwacht (3 Wochen), und andere Frauen hatten erst Werte um die 10.000 als meiner schon bei knapp 60.000 lag (und ich habe einen Jungen bekommen ;-)). Und bei diesen Frauen war auch alles okay. Das scheint also sehr individuell und unterschiedlich zu sein....
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück. Würde mich freuen mal auf dem Laufenden bei dir zu bleiben. :-)

LG

weitere Kommentare laden
8

Hey du,

is doch alles in Ordnung! cb zeigt an, das die Empfängnis vor 1-2 Wochen war ;-)
Wünsch dir eine schöne SS :-)

9

hey! #winke
danke dir!! #blume
ich bin mittlerweile schon sehr viel zuversichtlicher...nicht zuletzt durchs mutmachen von euch mädels hier im forum ;-)#liebdrueck

dir auch alles liebe!!

12

Danke dir!!
Hoff wir sehen uns bald im SS Forum :-D
Schönes Wochenende #liebdrueck