8-9 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter und wollte euch um Rat fragen.
Vielleicht kennt ihr das ja :-(

Ich habe eine Zykluslänger von ca. 30-32 Tagen, meine Periode ist immer zwischen 6 und 7 tagen da. Meine letzte Periode bekam ich zum 25. oder 26.10.13 .. Also müsste meine Periode ja normalerweise laut " Kalender " schon 9 Tage überfällig sein. ich hatte am 27.11 einen Test gemacht um die Mittagszeit dieser hat mir negativ angezeigt und am 2.12 nochmal um die Mittagszeit einen Test der auch negativ anzeigte.

Nun weiß ich halt nicht mehr weiter und mache mir Gedanken was es denn sein könnte da ich nicht Schwanger bin ? Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Zum Frauenarzt werde ich hingehen falls zum 10.12 meine Periode noch nicht eingetrudelt ist.

Vielen lieben Gruß eure Natalie

1

Hi,
Ich kenne das und bin gerade wieder in der situ wie du obwohl ich clomi genommen habe. Gehe nachher zum fa. Denke bekomme wieder tabs zum ausloesen der mens. Das hab ich schon oft durch gemacht. Hattest du vielleicht keinen eisprung? Misdt du tempi? Kann einige ursachen haben... wenn du so unsicher bist ruf den doc schonmal an. Absagen kannst du immer noch wenn sich was tut. Hier jedenfalls ist es immer schwierig termine zu bekommen... #klee

3

Bei meinem Frauenarzt wird man auch schnell ohne einen Termin drangenommen.

Temperatur messe ich nicht, damit hatte ich mich nie befasst bisher. Ist natürlich doof wenn man solche Tabletten nehmen muss :-( damit hab ich allerdings auch noch keine Erfahrung gemacht weil ich das jetzt zum ersten mal habe mit meiner Periode sonst kommt sie höchstens mal 3 tage zu spät, aber 9 ?? ne das hatte ich noch nie. Irgendwie hab ich auch Angst vor dem FA Besuch das es vielleicht etwas ernstes sein könnte, da ich in letzter Zeit nur negatives von meiner Familie zuhören bekomme mit Krebs etc will ich da eigendlich gaaaarnicht hin :-(

5

Deine angst kann ich verstehen. denke aber das sie unbegruendet ist weil sowas schonmal vorkommen kann. z.b. auch durch stress kann sich einiges verschieben. Tempi kurve fuehren ist ne gute sache um seinen zyklus besser verstehen zu koennen. Oder mess doch einfach mal morgen frueh vor dem aufstehen. Wenn sie ueber 36,6 liegt wuerde ich einfach nochmal warten. Sicher kann man das so nicht sagen, denn jeder hat unterschiedliche temperaturen, aber bei den meisten ist es doch so das wenns hoeher ist die 2. Zyklushaelfte stattfindet... glg#herzlich

weitere Kommentare laden
2

Da du deinen eisprung nicht bestimmt hast, weißt du ja gar nicht ob du überfällig bist. Vielleicht hat er sich ja einfach verschoben.

4

Ich führe einen Handykalender mit mir rum und hatte auch mit dem Urbia Eissprungkalender gerechnet. Beide Kalender zeigen mir an das ich zum 12.10 meinen Eisprung gehabt haben muss. Auf Anzeichen achte ich eigendlich nicht wirklich aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich im Handykalender stehen Bauchweh also kann der Eisprung ja stattgefunden haben. Ach ich weiss auch nicht bin gerade einfach durcheinander leider gottes.

Trotzdem danke :-)

6

Kalender sind eben keine verlässliche Methode und dein Körper ist keine Maschine.
Fang doch den nächsten Zyklus mit ovus an, dann hast du mal einen Anhaltspunkt

weiteren Kommentar laden
8

hi

denke man das du nicht weißt wann oder ob du einen ES hattest.

der kann sich leider mal verschieben oder ausfallen.

lg

10

Das kann natürlich vorkommen, daran hatte ich halt noch nicht gedacht deswegen auch hier nachgefragt :-). Aber wenn der ES ganz ausfällt, fallen dann auch für diesen Zyklus meine Periode aus oder wie soll ich das verstehen ? Meine nächste Periode wäre dann wohl erst wieder am 27.12 so wie ich nun ausrechnen konnte.

12

auch ohne ES kommt die mens, manchmal halt später manchmal pünkltich wie immer.

da muss man leider abwarten.

lg

weiteren Kommentar laden