brennen und ziehen in den Eierstöcken am nmt

Der test ist weiterhin positiv, aber die schmerzen sind sehr unangenehm. Was kann das sein?
Ab wann zum FA?

1

bei schmerzen? sofort. also für morgen früh Termin holen.

2

hi

ich habe auch morgen mir ein termin gemacht test jetzt wieder positiv tempi total im keller und ich habe ein ziehen das macht mich irre und mein UL fühlt sich heiß´an

morgen um 12.30 uhr weiß ich mehr #zitter#zitter#zitter

4

Hoffe das die temp nur ein kurzen abrutscher hatte
G
Raubt ihr das mir bry und Magnesium helfen kann.
Das ziehen ist ähnlich wie BeO der mens nur das brennen nervt#schmoll

5

ich hoffe auch

das stört mich auch das macht mich IRRE renne alle paar minuten aufen klo weil ich denke die mens kommt!!!

3

Hm, das kommt drauf an, wie stark die Schmerzen wirklich sind.
Schmerzen gehören zur Schwangerschaft, wie der Kuchen zum Geburtstag. Aber natürlich im Rahmen. Ziehen kann schlichtweg von den Mutterbändern kommen, brennen hatte ich auch immer in den ersten Tagen (bis ca eine Woche nach NMT). Warum auch immer :-p
Wenn du das Gefühl hast, dass es sehr schlimm ist oder wenn du einfach unsicher bist, dann ruf doch ruhig morgen deinen FA an.

Alles Gute!