Schwangerschaftstest zeigt leichten 2 Streifen.

Huhu Mädels ich bin heute ES+15 ich konnte es nicht abwarten ein test zu machen beim Doc. Obwohl ich mir sagte nein du wartest.
Sie sagte es sei negativ, ob wohl man den zweiten Streifen ganz leicht sah.
Wir haben mir Blut abgenommen und morgen weiss ich sicher ob ich schwanger bin oder nicht.
Boah ich bin so aufgereg,t auf einer seite denke ich hey 2 Streifen kann doch nur stärker werden und zusätzlich habe ich ja auch meine Tage noch nicht bekommen.
Auf der anderen seite habe ich totak die Angst:-((
Dann können die doch morgen nicht sagen das ich nicht schwanger bin oder?

Was meint ihr?
wie war es bei euch?

1

Strich ist Strich :-)

Ich war nie zum HCG testen, deshalb kann ich dir darüber nix sagen!

4

ja und wie hats du das erfahren dann das du schwanger bist?

7

SST und dann 2-3 Wochen später im US beim FA.
Meiner macht keinen Termin vor der 7./8. SSW.

weitere Kommentare laden
2

Mach doch zuhause selber ein Test, hast du eins zuhause? Die Geschäfte Haben noch auf;-)

6

ja habe ich überlege ihn morgen früh zu machen, aber wo erkenn ich welcher das ist also 10, 25 ider 50?

3

Die beim FA haben 50er die schlagen spät an. Mache selber einen 25er. Lg nicole

5

woher weist du das? ich wollte die schweßter auch noch fragen deswegen hatte aber vergessen wo das wort negativ kamm

10

Ich habe meine FA mal gefragt sie sagte alle FA haben 50e. LG nicole

weitere Kommentare laden
22

...bisschen schwanger gibt es nicht :-))))) also daumen hoch