Acc600 und Grapefruitsaft

Mit den oben aufgeführten Dingen probier ichs nun! Sollte ca Mittwoch-Freitag meinen Es haben. Morgen fang ich dann mal wieder an zu messen.

Zyklus 6 ist es nun. Ich hoffe, es bringt was. Habt ihr erfahrungen? Mein zervix is nicht wirklich perfekt... habe zwar vermehrten um des es, aber eben kaum spinnbar. Hoffe das acc und das glas saft am tag macht den zervix besser.

Lg

1

Ich hab keine Erfahrungen, höre davon auch zum ersten Mal - Sachen gibts ;-)
Hast du es mal mit Pre Seed probiert? Dieses Gel? Also auch damit haben ich keine Erfahrungen, würde es aber ACC vorziehen... irgendwie.

Bis wann nimmt man das denn? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ACC so super für die Einnistung ist, oder? Acetylsalicylsäure wirkt sich doch, meines Wissens nach, auf die Blutgerinnung aus. Also nimmt man das vermutlich wirklich nur vor dem ES, oder?

3

Je ich muss das auch nehmen 5mg ganz minimal, wenn's dann klappt bis zur 36Zen woche

4

Acc.. nicht ass. Ass ist so gerinungszeug :) acc löst nur schleim... passt gerad perfekt da ich eh erkältet bin :D

ich werde es nur bis zum es nehmen...

weitere Kommentare laden
2

Ich habe 2010 Grapefruitsaft getrunken und wurde nach 15 Zyklen schwanger - ob es mit an dem sauren Getränk lag? Glaube versetzt ja bekanntlich Berge!

Allerdings habe ich es vorgezogen,jeglichen Schleimlöser nur dann zu nehmen,wenn ich ihn aus gesundheitlichen Gründen benötige. Ansonsten kann ich dir sagen,kannst du es auch billiger und gesünder haben:

2-3 Liter Mineralwasser/Tag tun`s auch:-p

7

Ich trinke diesen Zyklus auch zum ersten mal Grapefruit Saft . Aber den ganzen Zyklus . 1-2 Tassen am Tag . Aber ACC hab ich noch nicht gehört ich nehme eh keine Medikamente und wenn nur ganz selten.

Wie viel Tassen trinkst du an Grapefruit Saft? Ich muss sagen als Schorle gemacht schmeckt er ganz gut.

8

Ich trinke 1glas am tag. Also 200ml.

Ich mag grapefruit eh sehr gerne... daher trink ichs pur :) ich hab freitag wohl menen es... (zt17-19immer).

Habe gelesen es soll das vitamin c sein was den zervix besser macht. Aber man soll nicht zu viel trinken damit der zervix nicht übersäuert..

9

Ich hab gehört das es die Gebärmutterschleimhaut verbessert :-)