HILFEE !!! ?? Ich bin ganz verweifelt .. 1 Monat überfällig

Hallo ,

ich bin ganz verzweifelt ... Meine Periode ist schon seit fast 1 Monat überfällig und ich habe keine anzeichne das bald meine Periode kommen wird.Ich war beim Frauenarzt als ich 2 Tage überfällig war , der jedoch hat mir vergewissert das alles in Ordnung ist und ich NICHT schwanger bin ... ich war frustriert weil ich unbedingt schwanger werden will und es seit 1 jahr einfach nicht klappt , naja ich hab mir nach dem FA Termin keine Hoffnungen mehr gemacht , aber langsam komm ich ins kribbeln 1 Monat überfällig #schwitz zu sein ist schon ein bisschen viel oder ? vor allem weil meine Regelblutung regelmäßig kommen. Ich habe auch dazu ein komisches Gefühl , ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner haut auf einmal , habe Abend zwischen 22 und 2 uhr morgens übelkeit , Ziehen im bauch und meine Brüste sind angeschwolle und meine brüste tun mir höölisch weeh .. und ich habe ein leichtes ziehen im Bauch .ich weiss nicht mehr weiter die SChwangerschaftstest sind alle negativ ..

könntet ihr mir weiterhelfen ? wart ihr auch in der gleichen situation mal ?

52

Also ganz ehrlich entschuldige bitte das ich so direkt bin ich möchte auch keine Angreifen aber ich habe meinen Sohn mit 19 bekommen und es war keine geplante SS und ich finde es total übertrieben und verantworungslos zu meinem das man mit 17 schon weit genug im leben steht und geplant ein Kind in die Welt zu setzen was bitte möchtest du deinem Kind bieten... was an Lebenserfahrung weiter geben sorry aber du bist ja gerade selber erst aus dem Puppen alter raus.

Kann ich in keinster weise verstehen und da verstehe ich auch deine Eltern kein Stück wie man soetwas unterstüzen kann #aerger

53

Evtl ist da ja in der Kindheit was nicht so ganz optimal gelaufen dass der zu frühe kinderwunsch besteht. Ich habe meinen freund schon seit ich 16bzw fastv17 bin und hatte auch schon recht früh gedanken an kinder (aber icj war definitiv keine 17 mehr) aber mein Verstand hat mir erst mit 26 gesagt dass jetzt der richtige Zeitpunkt war.haus, Ausbildung, freund (immernoch der gleiche den ich vor 10 Jahren hatte) Erfahrung-alles passte. Das kann bei einer 17 jährigem nicht der Fall sein. Du musst auch berücksichtigen dass du bald wieder arbeiten werden mussz wenn dein kind ein paar jahre alt ist. Hast du da gute Aussichten? Also einen gelernten beruf?

1

Nimmst du oder hast du die Pille genommen? Vielleicht erst angefangen damit? Welche Tests hast du denn genommen? Welche Marke und gibt es da ggf. Fotos von? 2 Tage nach der Fälligkeit der Regel ist im US normalerweise nichts zu sehen und nur ein Bluttest kann sicherheit geben, den hat dein Arzt sicher nicht gemacht.

LG

3

Hallo , trine ich habe noch nie vorher die pille genommen und nehme sie auch nicht ... ich habe schwagerschaftstest aus Rossmann mir geholt 3 4 stück bis jetzt .. und Jaa Mein FA hat ein blut test gemacht und der war leider Auch Negativ .. mein FA hat mir daraufhin garantiert das meine Periode bald anstehen würde weil meine Gebärmutter schleimhaut ziemlich dick war -.- soviel dazu 1 monat später kommt sie immer noch nciht ..

2

Ach...warum willst du mit 17 unbedingt schwanger werden??? Solltest du nciht erstmal eine gescheite Grundlage für ein Leben mit Kind schaffen? Die sind wirklich nicht günstig ;-)
Toll, keine Frage, aber auch gut kostenintensiv

5

du hast vollkommen recht trine .. damit das ich noch ziemlich jung bin .. aber dazu muss ich sagen das ich auch schon verheiratet bin ;) und ich für mein alter iemlich reif bin :)

4

hast du die pille erst abgesetzt? mit 17 schwanger werden zu wollen ist schon sehr früh. hast du ne abgeschlossene Ausbildung? Schulabschluss? was sagen Freund und Eltern zu dem Wunsch?

6

Sunrise .. meine Eltern und mein Mann können es kaum erwarten das ich schwanger werde .. und Ps ich werde am Donnerstag 18 :)

7

aber du bist nicht die 17-jährige von gestern? sry wenn ich so frag, aber gestern gabs so nen ähnlichen thread schonmal ,)

hast du nen Job oder abgeschlossene Ausbildung? das ist ja Grundvoraussetzung meiner Meinung nach.

weitere Kommentare laden
9

Mit 17 aktiver Kinderwunsch und auch schon verheiratet?
Welche Eltern unterstützen denn sowas?
Ich würde meiner Tochter den Vogel zeigen!
Da kannst du so reif sein wie du willst / denkst,

du hast sicher noch keine Berufsausbildung oder?
Was willst du deinem Kind mal bieten und wie stellst du dir dein Leben vor,

sollte die Ehe in die Hose gehen?

Kinderwunsch mit 19 wäre schon früh, aber mit ner abgeschlossenen Ausbildung vertretbar. Mit 17 ist das regelrecht verantwortungslos.

12

Und ihr übt schon seit du 16 bist?!?
Und dein Arzt unterstützt das?
Kann ich mir kaum vorstellen...

22

Nein , wir üben nciht seit ich 16 bin .. wir üben seit ich 17 bin ... und wie gesagt ich werde in 4 tagen 18 :-[:-[:-[

weiteren Kommentar laden
14

Es gibt durchaus clans bei denen das so üblich ist.
Mädchen ohne grosse bildung müssen jung heiraten....ist horror und in meinen augen dumm..aber jeder soll sein leben, leben....

Ich denke es ist ein fake....

21

sonntagabend eben ;)

24

Genau das habe ich mir auch gedacht :-(

Arbeite an einer Grund- und Förderschule und die "Clans" schicken ihre Töchter sowas von unregelmäßig zu uns, dass da nichtmal von Schulbesuch die rede sein kann.
Da ist klar was mit denen nach der Schulpflichtzeit passieren soll...

weitere Kommentare laden
17

Darf man mit 17 Vollzeit arbeiten???

19

Darf man , wenn man eine abgeschlossene Lehre hat und in 4 Tagen 18 wird ;)

23

nein darf man nicht. man unterliegt dem jugendschutzgesetzt. darf nicht vor 7h und nicht nach 20h arbeiten und muss 2x30min pause haben.

weitere Kommentare laden
31

Hattest du stress? wenn ich stress oder so hab, dann verschiebt sich bei mir alles auf Paar Tage! bekomme meine Mens sonst immer pünktlich! Aber Hey ich hab mit 19 geheiratet

Und das Baby ist unterwegs! :)
Lass dich hier nicht runterkriegen!

lg

35

Ja aber hallo 17 ????!?

Auch wenn du ohhhhh in 4 Tagen 18 Wurst! Mein Gott Kind werd erwachsen

39

Ich wette sie ist in wirklichkeit ein dicker mann mit bart
#rofl

40

Hahah wie lustig ich meine das hier würklich ernst ,

41

Ganz in ernste ja wüarklich?

weitere Kommentare laden