presense schwangerschafts schnelltest

wie oben genannt habe ich kir den pre sense schnelltest beim DM gekauft muss ich mit morgenurin den test machen oder kann ich jde zeit machen ? danke um antworten

1

kommt drauf an wie weit du bist :-D
wenn du noch vor NMT bist ja mit morgen urin, wenn du schon drüber bist dann würde ich sagen kann man ihn jetzt auch machen...
lg

2

mein freund sagt morgen früh ist sicherer aber ich will ihn jetzt machen halte es nicht mehr aus hiji

3

Ich hab ihn vor NMT (ES+10) abends gemacht...und er war positiv! :-) wie weit bist du denn?

Viel Glück :-)

weitere Kommentare laden
11

Bei ES+17 zu jeder Tageszeit!!
Looos los los LIVETEST#ole#klee
Wie hast du denn den Eisprung bestimmt?!

14

per urbia eisprungkalender und einer supper app

12

Ja los live test

Du bist soso weit hop trau dich

13

mach ihn grade nervöss aaahhh

15

foto in vk #heul leider negativ #heul

weitere Kommentare laden