frage zum pregnafix

Hallöle,
nach meinem schock vom negativen test heut morgen den ich nun langsam akzeptiert habe oder wohl doch nicht, hab ich eine frage zum pregnafix rosa. Steht drauf AB fälligkeit periode. Aber ist ein 10er! Versteh ich nicht!
Der muß doch dann schon vor nmt anzeigen! Manche 25 Test werben damit 4 Tage vor ausbleiben Mens testen zu können und der 10 nicht?
Wer kann mir was dazu sagen wie das sein kann?

1

Der rosane Pregnafix ist doch ein 25er! Oder ???#kratz

Ich dachte der blaue ist ein 10er!!!!! #schein

2

Ne das war wohl früher mal so. Ist jetzt ein 10er und zeigt innerhalb 1min an.also schnell Test.

4

ach so! Dann hatte ich den letztes mal und wusste es gar nicht

3

die pregnafix und pregna control sehen sehr ähnlich aus! haben nur unterschiedliche Deckelfarben!

sie sind das, was im Beipackzettel steht!

auch beim 10er steht "AB Fälligkeit"... weil man ja damit auch einen frühest Abgang sonst erkennen könnte, wenn die Regel doch doch.. damit muss man einfach rechnen!

SO:

wenn da aber ein Hauch einer Linie da ist, dann hi hi hi hi hi jipiiiee!

der kann aber auch erst ab NMT kommen.

du kannst auch vor NMT mit nem 25er positiv testen, wenn die Einnistung recht früh (ES+5) begonnen hat. auch das gibt es.

Die angaben sind alle durch Mittelwerte entstanden, damit auch jemand, der sich gar nicht auskennt damit richtig umgehen kann!

alles Gute und toi toi toi