ES so zeitig mit Tempiabfall zwischendrin?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich immer regelmäßige 28-Tage-Zyklen (mit einer Ausnahme in 11 Monaten)... Messe nun im zweiten Zyklus die Tempi und mich wundert eben dieser sp frühe Balken und der Tempiabfall mittendrin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/569583/744410?1385714449

Letzten Monat sah alles so schön normal aus (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/569583/742378?cb=1385714680&cur_date=2013-10-17), da wurder der Balken auch erst nach dem letzten Tempiabfall eingetragen...

Ist das normal, ein Fehler vom Programm, muss ich irgendeinen Wert ändern?

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Katrin

1

hi

passt doch alles.

ist dein zyklus mal 27 tage, das doch nur ein tag weniger.

lg

2

hmm,
sieht doch gut aus, würde tippen ES an ZT 13. Einen Tag vor ES Tempiabfall ist doch ganz normal vor ES!
An deiner Stelle würde ich nichts ändern, deine Messzeiten schwanken ja nur sehr gering!
LG

3

Hm... ok danke. Dachte nur es sieht etwas komisch aus mit dem Abfall an ZT 11 und 12... ist halt alles noch bisschen neu für mich. Hätte ich mal eher angefangen zu messen...