mönchspfeffer verstärkt pms?

Ich bin so am aufregen ,sorry!
nmt am 1.12, cb digital nicht schwanger.
Habe halben Monat mönchspfeffer genommen und nach es abgesetzt weil ich super pms bekam die bis jetzt anhalten! Ich lauf nur noch in leggings rum weil Hosen kneifen so dick ist mein bauch seit es geworden unter dem bauchnabel also nicht wo gebärmutter ist sondern darüber. Habe keinen großen blähungen. Naja und der rest halt brust als wären sie blaue flecken so schmerzempfindlich. Ul ziehen,leisten schmerz,übelkeit,schwindel,
halt volles programm! Ich nehm das nie wieder ich könnt nur heulen so mies gehts mir!
Wer hat ähnliche erfahrungen mit MP und wann ist es wieder raus aus körper? Gyn termin am 12.12
wäre schön vorher schon ein paar erfahrungen darüber zu erfahren. Geknickte liebe grüße

1

Und wieder ein Grund es nicht zu nehmen trage es lange rum mit mir aber trau mich nicht eben wegen dem ganzen Mist....

2

Hätte ich das bloß nicht genommen. War aber nötig bei mir nach fehlgeburt da Zyklus immer zwischen blutungen.

3

Ohjeh! Hab das schon öfter gehört...
Ich nehm das auch, aber GEGEN pms.

4

Tolles zeug. Da wird nie vor gewarnt! Nur das es super helfen soll!

5

Also ich nehme ihn jetzt seit guten 4 Monaten und er hat viel bewirkt. Hatte einen Zyklus von 93 Tagen vor MP und jetzt bin ich sogar bei 32 Tagen. Das ist Super wie ich finde
Stärkere PMS habe ich allerdings seit den auch. Aber absolut aushalbar. Und Vorteil: ich spüre jetzt sogar meinen ES

6

Also ich nehme auch Mönchspfeffer, bin selber "sehr" zurfrieden damit. Endlich regelmässige Zyklen und einen ES... kann dich beruhigen, nach so einer kurzen Einnahme (einen halben Monat) kann ein homoöpatisches Medikament nur selten solche starken Probleme / Schmerzen / Nebenwirkungen erzeugen.
Mönchpfeffer wirkt frühstens nach einer Einnahme von 2-3 Monaten.

Vorher sollte man keine Wunder erwarten.

Aber natürlich ist jeder Körper anders und es gibt bestimmt Leute die das Kraut nicht vertragen.

Daher frag gerne Deinen Arzt nochmal, dann bist Du immer auf der sicheren Seite.

Lg und alles Gute.
Die bella