Wie und Wann äußern sich bei euch PMS?

Hallo Mädels :-)
Frage steht ja schon oben...
Hätte gern mal gewusst ab wann ihr PMS habt und wie die sich bei euch zeigen? Fängt es schon kurz nach dem ES an? Oder erst kurz vor der Mens?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :-)
Liebe Grüße #winke

1

Hello!! Also bei mrir fängt es direkt nach "Verlust" des Eies an. Also direkt nach dem nenne wir es absterben des Eies. ;-) Ich bin schlagartig hyperemotional, depressiv, heule bei jedem scheiß und brauche viel viel Zuneigung #liebdrueck

Warum fragst Du?

3

Danke für deine Antwort...
Ich frage weil ich gerade dabei bin meinen Körper "verstehen zu wollen" ;-)
Bin gerade im 3. ÜZ und möchte nicht soviel in meine Empfindungen interpretieren...also bezgl Schwangerschaftsanzeichen...oder nicht etc....
Habe beobachtet das ich nach dem Eisprung auch jeden Tag Ziepen etc. in der Leistengegend habe sowie ab und an Kopfschmerzen und Übelkeit sowie Rückenschmerzen...
Ich deute dies dann ab jetzt als PMS... ;-)
Und da wollte ich mal hören ob es bei euch ähnlich ist :-)

5

Ah, sehr gut. Wie ist denn bei Dir der emotionale Zustand?

weitere Kommentare laden
2

#winke

meine PMS fängt kurz nach dem ES an
- schmerzende Brustwarzen
- heiße Brüste
- Heißhunger
- geruchsempfindlich
- Stimmungsschwankungen, besoners sensibel
- Steißbeinschmerzen
- Unterleibsziehen

#huepf für diesen Zyklus hab ich Hoffnung da ich keinr PMS hab, nur unterleibsziehen und bin sehr gereizt im moment...

Bin heute ES+ 11-12

6

Dann drücke ich dir ganz ganz doll die Daumen #pro #pro
#klee #klee #klee

8

#freu Dankeschön

4

Ich bekomme auch so kurz nach es dieses Gefühl im Unterleib..ihr wisst bestimmt was ich meine..weiss nie wie ich das beschreiben soll. Kein ziehen..halt dieses vormensgefühl;-)
Und empfindliche Brustwarzen...

7

Hallo

bei mir geht es immer erst bei es+7 los (punktgenau!) da werden meine Brüste gefühlt riiiiiiiieeeeeesig und sind megaempfindlich.

ab es+10 geht der Heißhunger los und ich werde total emotional.

Ich bin heute ungefähr es+11, ich könnte gerade bei jeder Weihnachtswerbung im Radio heulen und auch die Weihnachtslieder sind nicht besser. es ist halt soooooo schön! *schnief* Ich geh jetzt erstmal was essen!

LG dibuda

11

#winke guten Hunger :-D #koch

12

Bei mir fängt es ca.3 Tage vor nmt an dann weiss ich schon
ah bin nicht schwanger.....
Starkes schwitzen, zickig, ab und zu Pickel

13

Hallo,

Mein pms meldet sich ca eine Woche bevor dEr Drache landet mit:
- aggressiv und zickig sein
- heißhunger auf fast alles zu unmöglichen Zeiten
- Migräne in 2-3 Tagesrythmus
- ziehen im UL
- Gefühl als sei man unten ausgelaufen
- heulzustände
- Gliederschmerzen, als würde man eine schwere Grippe mit sich schleppen...

Bei den letzten zwei Anzeichen weiß ich, dass die Tage unmittelbar bevorstehen.

Da ich die Pille noch nie genommen habe - nach 3 monatiger Testphase nicht vertragen - kann man Anhang der Symptome fast auf den Tag genau sowohl ES als auch Mens bestimmen.

Wünsche dir viel Glück beim deuten deiner Anzeichen ;-)

14

Danke für deine ausführliche Antwort :-)
So wie ich das aus den bisher geschilderten Erfahrungen lese, ist es aber echt bei jedem unterschiedlich...der eine hats direkt nach dem Eisprung, der andere erst kurz vor der Mens oder auf der Mitte...
Jaaa den Körper einer Frau zu verstehen ist schon eine Kunst ;-)

15

und wenn man dann mal einen Monat keine PMS hat ist man schwanger? :-D
Aber das ist wohl auch von Frau zu Frau verschieden...

16

Hallo,

Nein das hat leider auch nichts zu sagen, bevor ich mit meinem 1. Sohn schwanger war hatte ich immer pms auch als ich mit ihm schwanger wurde hatte ich pms.also das hauptzeichen bei meinem pms sind immer die brüste, die werden schwerer u tun mehr weh, was ja bei einer ss auch sein kann.
Bei meinem zweiten sohn hatte ich vor der ss und als ich schwanger wurde garkein pms, auch sind meine brüste nach mnt nicht größer geworden oder taten weh