Zu niedrige Hochlage - Gelbkörper zu schwach?

Hallo Mädels,

kann eine zu niedrige Hochlagentemperatur auf einen zu schwachen Gelbkörper deuten und / oder auf eine schlechte Eizellenqualität?#zitter
Hatte bisher immer eine Hochlage um die 37,0. Diesesmal will Sie nicht über die 36,8 steigen..
Was sagt Ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996921/736136?cb=1385536263

Auch finde ich diese linealartige Hochlage bei 36,8 irgendwie nicht normal. Hatte das schon mal jemand?#gruebel

Ich war bereits 2 mal schwanger - dabei stieg die Temperatur immer auf / über 37,0.
Leider beides Male MA in der 9.SSW- deshalb sind meine Bedenken bzgl. einer schlechten Eizellequalität nicht wegzudenken.

Danke für eure Meinungen #winke

Bine

1

#winke morgen hier mein zB sieht diesen Monat genauso so aus sonst immer über 37 und diesmal bin auf Antworten gespannt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020021/743338

2

So niedrig find ich deine Tempi jetzt gar nicht. Ich würde mir eher Sorgen um die zu lange 1. ZH machen. Die deutet schon darauf hin, dass die Eizellenreife gestört ist. Somit kann es natürlich sein, dass nach dem ES nicht genug Gelbkörper gebildet wird. Dafür würden auch deine beiden MA's sprechen. Hast du mal einen Hormonstatus machen lassen?

LG Vinnie #winke

3

Hi,
Du hast wenigstens einen sichtbaren anstieg. Bin gerade an zt 30 und bei 36,5.... find die kurve auch gut von dir. #pro