heute zweite Meinung eingeholt. total geschockt.

Hallo ihr lieben.
Heute fruh habe ich mir eine zweitmeinung eingeholt, weil ich einen total bescheidenen zyklus habe, schlecht schwanger werde oder eben die kinder verliere.

Nunja. Nachdem ich dem.doc allds erzählt habe war er geschockt, dass weder ein hormonstatus gemacht wurde noch nach einer blutgerinnubgsstörung bzw thromboseerkrankung gesucht wurde.

Da meine schwester und meine mutter auch schon einige fg hatten liegt es nah das ich mit heparin in einer früh Schwangerschaft behandelt werden muss.

Nun wurden mit drei Kanülen blut abgenommen und eingeschickt.
Ende der woche soll ich bescheid kriegen.

Wer kennt das mit der heparinbehandlung.

Erst wenn das ausgeschlossen ist kann der doc mir clomifen verschreiben

Lieben Gruß

Nadine

1

Hallo,

bin nur zufällig hier im Forum gelandet aber ich hab auch nach 2 FG (6. und 12. Ssw) mit Heparin 2011 meinen Sohn bekommen und nun bin ich schon wieder in der 31. Ssw. Habe wieder bis zur 23. Ssw gespritzt.

LG und alles Gute! Gut dass der Arzt es nun untersuchen lässt!

2

Meine Schwägerin hatte auch zwei Fehlgeburten und eine ELSS und dann beim 4. mal hat sie Heparin gespritzt (bis zum Schluß) und hat jetzt eine wundervolle 5.jährige Tochter.

#verliebt

3

Hallo Nadine!

Ja ich kenne es leider auch zu gut!
2008 hatte ich zwei Fehlgeburten dann wurde ich einfach in die Gerinnungsambulanz geschickt und di haben auch Blut abgenommen und sagte das ich ein Protein Z Mangel habe und bei der nächsten Schwangerschaft sofor Heparin Spritzen muss!
2009 im April wurde ich wieder Schwanger und habe sofort mit Heparin Spritzen Angefangen jetzt ist der Wurm schon fast 4 Jahre alt! Leider habe ich dann 2011 wieder eine Fehlgeburt gehabt trotz Heparin Spritzen aber dann haben wir es erneut versucht und dann habe ich wieder Heparin gespritzt und zusätzlich ASS eingenommen und dieser Wurm wird bald 2 :-) Hoffnung nicht aufgeben!

Drück euch ganz feste die Daumen

4

wow. damit habe ich net gerechnet.
Danke für die vielen antworten

was hat das denn für auswirkungenm zb auf die geburt. ich habe zweimal mit ks entbunden und wollte gerne spontan entbinden. darf ich das dann?
und was hat das für auswirkungen auf die ss, darf ich dann bestimmte dinge net?
oh man, ich wollte eigentlich nur eine dritte unbeschwerte ss da es die letzte sein wird.
fragen über fragen.

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und damit die angst nehmen

5

Nö hat keine Auswirkungen.

Habe meinen Sohn spontan entbunden und möchte es diesmal auch wieder. Auch auf die Schwangerschaft ansich hat es keine Auswirkungen.

Das einzige ist, sofern ich das noch richtig in Erinnerung hab, dass man eine PDA glaub ich frühestens 12 Stunden nach dem Spritzen bekommen darf. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

LG

6

danke für deine an antwort.
ich wollte heute eigentlich die ergebnisse erfragen, aber irgendwie ist die praxis freitags geschlossen.

nun muss ich bis montag warten

naja

weitere Kommentare laden