ES +10 sst negativ-das wars wohl

Hallo
heute kamen die clearblue Digital Sst. Zeigen schwanger oder eben nicht schwanger an. Habe eben mit Mittag pipi negativ getestet. Es testen doch viele schon positiv bei zt 26 oder?
Also alle Anzeichen fürn popo!
Ich werden irre! Was die Psyche einen für streiche spielt wenn man sich wünscht Ss zu sein!
Brauche Mut zu sprachen manno

1

Wenn die Einnistung später erfolgt ist, kann der hcg an ES+10 für den SST einfach noch zu niedrig gewesen sein, deshalb halte ich auch nichts vom testen vor NMT.

Sollte der Drache nicht kommen, teste in ein paar Tagen noch mal.

2

Das viele an ZT 26 positiv testen wird daran liegen das sie schon früher einen ES hatten

ES + 10 ist ZU früh, auch wenn da einige schon positiv testen

Teste an NMT oder besser an NMT + 2 das spart nerven und auch Geld

Drück dir die Daumen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/741662

3

#winke

ein CB Digi ist doch ein 25er, der zeigt so früh selten was an...
Nehm einen 10 er oder warte bis zum NMT ;-)

Viel #klee

4

Also könnte noch Hoffnung bestehen meint ihr? Habe grade 10er bestellt. Entweder kommt die Mens oder die tests zuerst. Haha ein wettlauf

6

Die Hoffnung stirbt erst mit dem #drache

Noch ist alles drin :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hey :) ich kann dich so gut verstehe !
Mach doch morgen früh noch mal vllt ist das hcg noch nicht hoch genug !!!!
Drücke dir die Daumen!

Lg