Kennt das jemand? NMT +3, keine Mens in Sicht, Herzrasen

Huhu zusammen,

kennt das jemand von euch? NMT +3, keine Mens in sicht und seit 1,2 Tagen Herzrasen???
Hibble wie wild und irgendwas sagt mir, das es geklappt hat #augen
Aber ich warte jetzt noch ein wenig und spätestens am woe will ich testen.....
Wem gehts ähnlich?? Geteiltes Leid...... :-D

Schönen Abend,
Erdbeery23

1

Warum testest du nicht schon jetzt? :-D

9

Schisser :-p

14

loooooos :-D

2

Ich würde testen!!

3

Wieso testest du nicht?

4

ich würde auch testen :-D

5

Hey Gleichgesinnte :-)

mir gehts ganz genauso... Habe auch heut NMT :-) und warte aber noch bis zum WE... will sicher sein dass der Test auch richtig pos./neg. anzeigt... Hast Du irgendwelche Anzeichen? Mir ist immer mal wieder übel und hatte heute heftiges steche und die Mens ist auch noch nicht da....

Liebe Grüße ;-)

6

Helloooo du!!!
So gehts mir auch - möchte wenn dann auch ein "eindeutiges" ja oder nein.

Mhhmmm, Anzeichen bilde ich mir glaub ein :-D, oder vielleicht doch nicht?!
Wie gesagt, mein Herz rast seit 1, 2 Tagen gegen abends sehr und tagsüber auch ab und zu. Übel wars mir auch schon und es zwickt und zwackt....ich bin gespannt.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus??

Lg

7

Mhhh meine letzten zyklen haben so geschwankt - einmal 21 und 27 tage :-(. Bin jetzt bei ZT 29... ja so gehts mir auch ... hatte letzte Woche bei ca. es+8 leichte SB zwei tage lang... aber nur bisschen beim Abwischen... Ansonsten ist mir etwas flau/übel über den Tag verteilt. So als ob ich einen völlig leeren Magen hätte, obwohls direkt nach dem Essen ist :-)... hab einfach ein komisches Kribbeln und Gefühl dass was nicht stimmt. Wie gehts Dir? Welchen Test nimmst du?

Liebe Grüße und drück dir fest die Daumen!

weitere Kommentare laden
17

Hey, erstmal viel Glück fürs Testen!
Was mich ein wenig stutzig macht, ist das Herzrasen. Nimmst du Schilddrüsenmedis? Dann könnte das von ner Überfunktion kommen und du solltest es überprüfen lassen.

LG Mona